Reise nach Pakistan trotz Corona-Pandemie

Ich habe vor, im Dezember nach Pakistan zu reisen, um dort Urlaub zu machen. Ist es trotz Corona-Pandemie (auch wenn man geimpft ist) möglich, oder ist es eher unwahrscheinlich?



4 Antworten zur Frage “Reise nach Pakistan trotz Corona-Pandemie

  1. Kai am 16. September 2021

    Hm schwierig. Frag am besten mal in einem Reisebüro nach. Die müssten sowas wissen.

  2. Gigi am 5. Oktober 2021

    Schwierige Frage, momentan ändern sich ja alle paar Tage die Regeln. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nach Pakistan reisen kannst.

  3. Leo am 14. November 2021

    Also ich weiss nicht.Ich würde da lieber eine Donau Kreuzfahrte machen.Das ist ja gerade nicht so lei ht.Aber ich habe mich mal hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

  4. Affenneger am 15. November 2021

    ich glaube die Kontrollen in Kanacken-Ländern sind da nicht so hoch, sollte klar gehen

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: