Ich habe vor, im Dezember nach Pakistan zu reisen, um dort Urlaub zu machen. Ist es trotz Corona-Pandemie (auch wenn man geimpft ist) möglich, oder ist es eher unwahrscheinlich?
Gefragt am 14. September 2021 in Urlaub und Reisen von Ceasar16

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

4 Antworten

Hm schwierig. Frag am besten mal in einem Reisebüro nach. Die müssten sowas wissen.
Beantwortet am 16. September 2021 von Kai
Schwierige Frage, momentan ändern sich ja alle paar Tage die Regeln. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nach Pakistan reisen kannst.
Beantwortet am 5. Oktober 2021 von Gigi
Also ich weiss nicht.Ich würde da lieber eine Donau Kreuzfahrte machen.Das ist ja gerade nicht so lei ht.Aber ich habe mich mal hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Beantwortet am 14. November 2021 von Leo
ich glaube die Kontrollen in Kanacken-Ländern sind da nicht so hoch, sollte klar gehen
Beantwortet am 15. November 2021 von Affenneger