Wo kann ich eine LKW Hebebühne mieten?

Hey ihr!
Ich brauche dringend eure Hilfe für einen kleinen privaten Notfall. Und zwar haben ein paar Freunde von mir und ich ein Großprojekt am laufen. Wir haben ein altes Haus mit großem Grundstück gekauft und wollen es komplett selbst renovieren. Bisher ist soweit alles ganz gut gelaufen, allerdings hat sich ein Problem an der Fassade direkt unterm Dach ergeben. Das Gelände direkt davor ist eher uneben, weshalb wir uns überlegt haben, uns eine LKW Hebebühne zu organisieren, damit wir direkt vorfahren können und wir einen guten Stand kriegen. LKW hätten wir. Bühne fehlt. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas mieten kann?



Eine Antwort zur Frage “Wo kann ich eine LKW Hebebühne mieten?

  1. Gigi am 13. August 2021

    Hey hey, Kai! 🙂 Das hört sich ja spannend an. Sag bitte bescheid wie ihr so voran kommt. Würde mich echt interessieren 🙂
    Mein Bruder arbeitet bei Willenbacher. Die vermieten sowas. LKW-Hebebühnen sind allerdings fest auf dem LKW drauf also nützt euch der vorhandene da wenig 😀 Kannst ja mal schauen ob euch hier was zusagt. Viel Erfolg übrigens!
    https://www.willenbacher.de/lkw-arbeitsbuehne-mieten

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: