Wohin in den Urlaub?

Wahr ihr schon im Urlaub oder geht ihr noch? Ich habe in 2 Wochen 3 Wochen frei und habe noch gar keine Ahnung was ich machen soll… ich hoffe auf Inspiration durch euch 🙂



9 Antworten zur Frage “Wohin in den Urlaub?

  1. Gigi am 9. August 2021

    Wir waren schon! Als die Sommerferien losgingen, wollten wir lieber gleich in den Urlaub, bevor nochmal irgendwelche Inzidenzen hochgehen. Allerdings sind wir auch innerhalb Deutschlands geblieben, das Ausland war uns dann doch zu riskant. War auch mal schön sein eigenes Land wieder ein bisschen zu erkunden, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Letztendlich hat es uns hierhin verschlagen: https://www.sonnenpark.de/de
    Das ist ein Familienhotel, bei dem es auch ein super Bespaßungsprogramm für die Kinder gibt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, aber wir als Eltern konnten uns auch endlich mal entspannen… das war wirklich toll und kann ich nur weiterempfehlen. Weiß aber nicht, ob du Familie hast und das relevant ist 🙂

  2. Jake am 11. August 2021

    ich hab in 2 Wochen Urlaub. Ich weiß leider gar nicht wohin….

  3. Thomas803 am 2. September 2021

    Innerhalb Europas gibt es wunderschöne Länder ( Griechenland, Italien, Spanien) Das Wetter ist dort momentan Erste Klasse und du kannst dich zwischen Strand/Bergen oder Stadt entscheiden. Zudem sind die Flüge total Preiswert. Falls du ganz Abenteuerlustig bist kannst du ja sonst vielleicht auf Trivago einfach den Zeitraum eingeben wann du weg willst und dich überraschen lassen was da kommt/ bzw. das erste einfach Buchen. Hier mal als Beispiel https://www.trivago.de/

  4. Leo am 4. September 2021

    Ich habe meinen Urlaub nun auch geplannt, und habe ja einiges vor.
    Am liebsten bin ich am Meer.
    Hab auch hier ganz gute Angebote für Kurzreisen gefunden.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

  5. Jake am 7. September 2021

    Ich war noch nicht im Urlaub seit Corona aber mein Vater hat zwei Wochen in Venedig auf einem riesigen Campingplatz mit Poolanlage verbracht.

  6. Manja Neulindt am 9. September 2021

    Servus und Hallo,

    wie wäre es mit Berlin?
    Am Müggelsee ist es sehr schön und dort kann man über https://ruebezahl-berlin.de/eventlocation-berlin/firmenevents-tagung-firmenfeier/ wunderschöne Ferienwohnungen buchen.
    Zu sehr fairen Preisen, wie ich finde!

    Viel Spaß

  7. CloudyStar am 11. September 2021

    Wir sind zuhause geblieben und haben das Geld in einem Swimspa investiert dass wir unter https://www.viva-aqua.de bestellt haben. Familienspaß ist immer angesagt mit einer Kombination aus Pool und Spa, das warme Wasser empfängt Ihre Familie zu jeder Jahreszeit. Egal, ob Sie trainieren, mit den Kindern spielen oder Freunde unterhalten, Swim Spas sind für jeden Bedarf geeignet. Nach dem Gebrauch kann die Abdeckung wieder geschlossen werden, um die Wärme drinnen und unbeaufsichtigte Kinder draußen zu halten! Herkömmliche Schwimmbäder können viel allgemeine Reinigung und Wartung erfordern, dies ist jedoch bei unseren Swim Spas nicht der Fall, die den Stand der -moderne Desinfektions- und Filtersysteme.

  8. Zavylon am 25. Oktober 2021

    Wenn ich mich für ein Land entscheide, in dem ich Urlaub machen möchte, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Das Klima. Ich mag es nicht, wenn das Klima zu trocken oder zu feucht ist. Etwas dazwischen ist genau richtig. Natur und Architektur. Etwas zu sehen. Und nicht zuletzt sind es die Tiere des Landes. Ich habe sogar einen https://www.atneu.com/de/smart-hd-weapon-sight, um sie zu beobachten. Wer kann auf der Grundlage dieser Faktoren ein Land für einen Urlaub empfehlen?

  9. SchneiderA am 3. Januar 2022

    Wer noch ein Tipp sucht für 2022 dann kann ich nur diesen Link empfehlen: https://wohnmobil-sauna.de
    dort unter Kategorie Touren, ist für jeden Geschmack sicherlich was dabei 100% .

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: