muss ich angst oder sorgen haben

Ich habe vor ein paar monaten mit einem mädchen dass ich nd kenne auf insta geschrieben, ich habe ihr von meinen vorlieben erzählt. Dann hat sie mir dementsprächend bilder usw geschickt. Dann wollte sie im gegenzug Sachen von mir geschickt bekommen, ich habe ihr letztendlich ein Bild von meinem Finger geschickt wo eine Narbe zu sehen ist. Letztendlich wollte sie noch mehr sehen worauf ich abgelehnt habe, dann meinte sie ich werde schon noch sehen etc ich habe erstmal locker drauf geantwortet, doch dann machte sie mir wirklich Angst dass sie mich aufspüren wird und mich durch die Narbe erkennen wird und ich dann schon sehen werde etc. Ich habe seitdem so krass Angst und bin extrem abwesend und ängstlich. Kann sie durch dass Bild meinen Standort tracken? und sollte ich zur Polizei gehen? Ich habe wirklich ultra Angst.Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. LG



2 Antworten zur Frage “muss ich angst oder sorgen haben

  1. applejuice45 am 9. August 2021

    Hey 🙂
    Ich würde mir in erster Linie nicht allzu viele Gedanken machen. Solltest du dich aber wirklich unwohl fühlen, dann vertrau dich einem Freund oder deinen Eltern oder wem auch immer an. Zu Zweit oder mehr ist es immer einfacher mit einem solchen Problem. Und wenn dich dieses Mädchen weiter belästigen/bedrohen sollte würde ich schon sagen, dass das eine Straftat ist und dafür ist die Polizei zuständig.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 🙂
    LG

  2. Jake am 9. August 2021

    Durch das Bild kann sie dich nicht tracken, keine Sorge. Und an deiner Narbe erkennen? Wie denn? Oft kann nicht mal die Polizei jemanden aufspüren, da wird das keine random Frau aus dem Internet können. Mach dir keine Sorgen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: