Verpackung für Tiernahrung

Hallo! 🙂 Wir sind schon länger Influencer im Tierbereich und wollten jetzt gerne hochwertiges Katzenfutter in Bio-Qualität auf den Markt bringen. Dementsprechend wollen wir auch mit Unternehmen zusammenarbeiten, die das umsetzen können. Kennt ihr Verpackungsunternehmen, die gut sind?



5 Antworten zur Frage “Verpackung für Tiernahrung

  1. Gigi am 5. August 2021

    Na da sag ich mal: glückwunsch! Musst schon sehr erfolgreich sein, wenn du es jetzt so vertreiben kannst. Ich kenne ein Unternehmen, dass Verpackungsmaschinen verkauft, nämlich die hier:
    https://www.somic.de/
    Auf Dauer halte ich es nämlich für sinnvoller soetwas nicht auszulagern sondern gleich in eigenen Räumlichkeiten zu produzieren, wo du auch jede Kontrolle darüber hast. Mitarbeiter, ggf du selbst, werden auch darin ausgebildet wie diese Maschinen zu benutzen sind. Ist das vielleicht eher etwas für dich?

  2. Guter Tipp am 15. Juli 2022

    Asch Kunststoffverarbeitung aus Ammerbuch ist spezialisiert auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Verpackungen und anderen Kunststoffprodukten im Tiefziehverfahren. Zu den tiefgezogenen Artikeln im Angebot von Asch Kunststoffverarbeitung gehören beispielsweise Blisterverpackungen, Koffereinsätze und Maschinenabdeckungen aus Plastik. Zum firmeneigenen Maschinenpark gehören mehrere Rollenautomaten und Plattenmaschinen sowie 5-achsige CNC-Fräsmaschinen. Auf Wunsch helfen die Experten auch bei Planung und Entwicklung neuer Kunststoffprodukte. Die Fachleute helfen gerne auch bereits in der Entwicklungsphase mit und fertigen auch Prototypen. Der Betrieb ist unter der Nummer 07032-71594 zu erreichen.
    Noch mehr Informationen zu den Kunststoffverpackungen und der Produktentwicklung finden sich auf der Webseite:
    https://www.asch-kunststofftechnik.de/wir-ueber-uns/

  3. LissyStar am 11. Oktober 2022

    Wer richtig gute Verpackungen herstellt ist Zecher ( https://www.zecher.com/de/ ). Diese gibt es schon etliche Jahre und diese haben ihr Druck und Walztechniken immer weiter optimiert, um allerbeste Verpackungsprodukte zu fairen Preisen anbieten zu können!

  4. Werner am 16. Oktober 2022

    Das klingt sehr interessant

  5. Ash am 6. März 2023

    Nachhaltige Verpackungen sind ein wichtiger Schritt hin zu einer umweltfreundlicheren Zukunft und es ist an uns allen, unseren Beitrag zu leisten! Daher kann ich dieses Unternehmen empfehlen: https://www.besser-verpackt.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: