Heimplatz gesucht

Meine Oma hat zwar irgendwie keine Lust, in ein Heim zu ziehen, doch sie will ihren Töchtern und Enkeln nicht zur Last fallen. Allesamt wohnen wir im Kreis Köln/Bonn und könnten sie dort dann auch besuchen. Gibt es gute Heime in der Nähe, die wir uns mal anschauen könnten?



1 Antworten zur Frage “Heimplatz gesucht

  1. Olli am 28. Juli 2021

    Gute Einstellung eigentlich. Kennst du schon https://www.dr-kneip-pflege.de/ ? Das sind zwei Heime in Bad Honnef und Schwerte, die verschiedene Optionen anbieten – beispielsweise Kurzzeitpflege, Behindertenbetreuung oder bei Demenz oder einfach nur Seniorenbetreuung. Deine Oma könnte sogar einige ihrer Möbel mitnehmen, damit der Umzug nicht ganz so schwerfällt. Ruf doch einfach mal an und bitte um Beratung und Besichtigung. Denn das Bild direkt vor Ort bringt mehr als alle Beschreibungen der Welt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: