Neujahrsvorsatz

Mein Vorsatz für das aktuelle Jahr war mehr Sport und Zeit für mich, denn ich bin alleinerziehend und außerdem noch selbstständig. Nächsten Monat nimmt meine Ex unseren Sohn mit in den Urlaub – daher habe ich zwei Wochen ganz allein für meine Bedürfnisse. Wie könnte ich meinen Vorsatz umsetzen?



1 Antworten zur Frage “Neujahrsvorsatz

  1. LeoW am 24. Juli 2021

    Gratuliere zu den zwei Wochen Urlaub. Kennst du schon das Konzept der Fitnessreisen? Das sind Gruppenreisen – vielleicht nicht jedermanns Sache, doch es werden bei https://www.mimind.de/ viele Aktivitäten angeboten. Immer in Verbindung mit Entspannung, tollem Essen und vor allem schönen Orten. Du kannst dir aussuchen, welche Motivation dich antreibt: der Teamgeist, die Entspannung oder doch die Bewegung. Diese Reisen sollten dir helfen, auch im Alltag nach dem Urlaub motiviert zu bleiben. Probier es einfach aus.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: