Wo kann ich eine Bruttoabsackwaage herbekommen?

Ich bin dabei, ein kleines Business auf die Beine zu stellen. Die Produktion, die Logistik und die Vorbereitung für den Versand finden bei mir zu Hause statt. Ich werde auch nur stundenweise einen Mitarbeiter einstellen – zumindest am Anfang. Ich befülle Säckchen mit Entgiftungskeksen. Die Werbung steht bereits und Anfragen sind auch schon eingeschneit. Jetzt benötige ich noch die Bruttoabsackwaage, dann kann es losgehen. Wo gibt es solche Waagen? Weiß das von euch jemand?



1 Antworten zur Frage “Wo kann ich eine Bruttoabsackwaage herbekommen?

  1. Olli am 23. Juli 2021

    Das klingt ja spannend. Gifte nehmen wir bestimmt sehr viele zu uns, speziell jetzt mehr als je zuvor. Natürlich würde mich dein Rezept sehr interessieren, aber das wirst du bestimmt nicht bekanntgeben 😉 Ich lebe auf dem Land und fülle Säcke mit Vogelfutter. Meine Bruttoabsackwaage von https://www.huzap.com/ ist großartig und funktioniert seit vielen Jahren einwandfrei.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: