Geschnek für die Frau

Hey ich tue mir immer schwer Geschenke für meine Frau zu finden … Und es wird jedes Jahr schwieriger … Bin grade bei der Suche auf eine witzige Seite gestoßen .. https://www.mussfrauhaben.de/ hier findet man gute Ideen aber manches ist auch bissel verrückt ^^



2 Antworten zur Frage “Geschnek für die Frau

  1. Sanni am 23. August 2021

    Frauen wollen Blumen und zwar am besten jeden Tag! Okay, vielleicht nicht jeden Tag, aber schon mehrmals im Jahr. Auf https://myglobalflowers.de/ kannst du ganz bequem welche ordern und hinschicken lassen. Mache ich schon seit einiger Zeit bei meiner Mutter, weil wir zu weit voneinander weg wohnen. Sie freut sich jedes mal und ich bin sehr dankbar für solche Möglichkeiten und kann den Service auch wärmstens empfehlen.

  2. Manja Neulindt am 5. Oktober 2021

    Da sind schon wirklich lustige Geschenke dabei, aber wie wäre es mit etwas klassischem wie ein schönes Puzzle?
    Das könntet Ihr auch gemeinsam machen, was meinst Du?

    Schaue mal bei https://www.bilderpuzzle.de/ vorbei, dort findest Du ein tollen Shop mit hochwertigen Puzzle.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: