Unlust beim Liebesspiel

Aufgrund unseres stressigen beruflichen Alltags bleibt oftmals die Lust auf Liebesspiele aus. Da das Gedankenkarussell oft nicht mehr still steht, fällt es wirklich schwer, loszulassen, sich fallen zu lassen und zu genießen. Kennt eventuell jemand von euch eine gute Möglichkeit durch die Einnahme von Medikamenten oder dergleichen (außer Via gra), um die Lust wieder zu steigern?



2 Antworten zur Frage “Unlust beim Liebesspiel

  1. KleinAberStark am 20. Juli 2021

    Habt ihr es mal mit dem vaporisieren von bestimmten Kräutern versucht? Kostet zwar bisschen was, da ein gutes Gerät anzuschaffen und da erstmal eine vertrauenswürdige Seite zu finden, die beutelweise Kräuter versendet, aber mir hat es geholfen. Es ist vielleicht nicht so stark wie klassisch chemisch hergestellte Medikamente, aber ich habe das mit Damianakraut und blauen Lilienblüten hinbekommen. Beides wirkt entspannend und aphrodisierend. Bestellt habe ich bei magicherbs.de, aber es gibt viele Seiten dafür, manche die vielleicht besser sind. Es wird auch gerne von querbeet.eu geschwärmt. Die bieten allerdings leider kein Paypal an.

  2. AlexKvash am 29. September 2021

    Potenzmittel helfen super!
    Sildenafil ist Top Medikament. Bis jetzt ist alles in Ordnung keine Nebenwirkung
    Bin sehr zufrieden mit Service, Produkt und Lieferung bei dieser Apotheke https://www.german-apotheke.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: