Anständige Tischbohrmaschine

Hallo an alle.
Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Tischbohrmaschine für den DIY Einsatz. Wird nicht viel gebraucht, aber wenn es so ist, wird es meistens für 5/6 mm Stahl sein.
Könnt ihr ein paar gute Marken empfehlen?
Ich sehe hier https://www.tischbohrmaschinetest.de/ das es viele vershiedene Hersteller gibt weiss aber nicht welche gut sind?
Alle Vorschläge sehr geschätzt!



Eine Antwort zur Frage “Anständige Tischbohrmaschine

  1. Kalypso am 9. November 2022

    Also diese können ja auch gleich mal ordentlich Geld kosten, wie man sehen kann. Ich würde aber sagen, dass die sehr langlebig sind. Daher kann man durchaus auch auf die Suche nach einem gebrauchten Modell, etwa auf https://www.such-und-find.de/heimwerken/c6-61 gehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: