Welche Schlafsofas würdet ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafsofa. Daher wollte ich mich hier umhören ob ihr mir da vielleicht das eine oder andere empfehlen könntet. Kennt von euch vielleicht jemand dieses Schlafsofa hier https://www.hcc-magazin.com/nachhaltiger-moebelkauf-mit-der-bali-schlafsofa-berlin-reihe-an-der-richtigen-stelle-interview-mit-mark-eichmann-von-betten-anthon/19045? Wenn ja würdet ihr es weiterempfehlen?



Eine Antwort zur Frage “Welche Schlafsofas würdet ihr empfehlen?

  1. Julia am 20. September 2023

    Aus recycelten Paletten lassen sich wunderschöne Möbel herstellen. Von Bänken bis hin zu Pflanzgefäßen verleihen diese Stücke ihrem Außenbereich Charakter und sind gleichzeitig umweltfreundlich. Schreibtische, Regale und sogar Raumteiler aus recycelten Paletten können Ihre Büroräume verwandeln. Diese Stücke sind nicht nur funktional, sondern tragen auch zu einer nachhaltigen Arbeitsumgebung bei. Auch Betten und Schlafsofas gibt es in dem exquisiten Design. Schaue unter https://www.arradesigns.de nach. Sicherlich findest du etwas

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: