Ich brauch eine neue

Manchmal bin ich dümmer als die Polizei erlaubt und manchmal weiß ich nicht einmal, wie ich das angestellt habe. Ich hab meine Festplatte geschrottet und brauche nun natürlich in Windeseile eine neue. Da gibt es aber jetzt doch einiges zu beachten und ich bin komplett überfordert. Wo kann ich mich denn informieren über Festplatten?



2 Antworten zur Frage “Ich brauch eine neue

  1. Olli am 22. Juni 2021

    Ich weiß jetzt nicht, ob du eine SSD oder eine HDD Festplatte benötigst. So wird das Helfen wahrhaftig etwas schwierig. Aber ich gehe mal davon aus, dass du eine HDD Festplatte brauchst oder dir kaufen willst. Und da denke ich, dass du bei https://ratgeber.pcgameshardware.de/festplatten-test-rangliste-beste-hdd wohl am besten aufgehoben bist. Dort werden verschiedene Festplatten neutral und unabhängig verglichen. So findest du bestimmt die richtige Festplatte für deinen Bedarf.

  2. Jake am 7. Juli 2021

    Was sollte man dabei denn beachten lol? Kauf dir einfach eine neue mit so viel GB wie du brauchst

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: