Betriebsmittel prüfen lassen (Hamburg)

Hi zusammen,
unser Unternehmen (Standort Hamburg) würde gerne alle Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3 prüfen lassen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der damit Erfahrung hat? Wir sind auf der Suche nach einer Firma, auf die wir uns dann auch wirklich verlassen können.



3 Antworten zur Frage “Betriebsmittel prüfen lassen (Hamburg)

  1. Kai am 10. Juni 2021

    Finde ich schwierig, hast du schon mal deine Arbeitskollegen gefragt? Oder deinen Chef? Eigentlich müsste da jemandem doch einer bekannt sein.

  2. Kai am 10. Juni 2021

    Hey Gigi,
    wir lassen unsere Betriebsmittel immer von einem Elektroservice in Hamburg prüfen:
    https://www.sbe-elektroservice.de/ueber-uns/dguv-v3-pruefung-hamburg
    Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, das Personal ist top geschult und die Mitarbeiter können immer alle wichtigen Fragen zu dem Thema beantworten. Da könntest du einfach mal anfragen und dich beraten lassen.

  3. Jake am 26. Juli 2021

    Wie habt ihr es denn vorher gemacht? Hat der vorherige Prüfservice keine gute Arbeit gemacht? Also wir sind seit längerem bei dieser Firma: https://kps-gruppe.de/
    Wir sind super zufrieden. Vielleicht wäre diese Firma was für euch, du kannst dir ja mal auf der Webseite einen Überblick verschaffen. Ich empfehle dir einen Prüfdienst zu nehmen, der auch die Dokumentation für euch übernimmt und auf die nächsten Prüfungen hinweist, wenn die Frist um ist. Das macht vieles einfacher.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: