ist mein Getriebe kaputt?

Wenn ich das Auto mal länger habe stehen lassen, dann klackert es die erste halbe Stunde total, danach geht es dann. Ich verstehe nicht warum, was kann das sein? Es stört mich jetzt nicht sonderlich, aber ich hab ein bisschen Sorgen, dass da größere Probleme hinterstecken könnten. und es verwirrt mich halt, dass es kein konstantes Problem ist.



Eine Antwort zur Frage “ist mein Getriebe kaputt?

  1. Kiara am 8. Juni 2021

    Es klingt definitiv danach als könnte es etwas mit dem Getriebe sein. Ich würde das auch eher als problematisch einstufen und nicht als etwas, das du ignorieren kannst. Warst du damit denn noch nicht in einer Werkstatt?? Das wundert mich jetzt doch sehr. Hier kannst du mehr zur Getriebereparatur lesen: https://www.beissbarth.de/produkte-und-leistungen/getriebe/
    Ich würde dir raten, dich dort einmal zu melden und das Problem begutachten zu lassen. Das mag vielleicht etwas teuer sein, aber wenn du jetzt auf Dauer so weiterfährst und das Problem ignorierst, kann der Schaden noch größer werden und du musst am Ende eventuell ein komplett neues Auto kaufen, das ist auch nicht schön….

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: