Hallo Leute,

es gibt dieses Jahr wieder einen SEO Contest, 2021 lautet das Fantasiewort: Contentbär!

Der Wettbewerb ist schon in vollem Gange, die SEO Dienstleister befeuern den Begriff und versuchen mit allen Mitteln den Begriff vorne bei Google zu platzieren. Dabei werden manche richtig erfinderisch und es entstehen originelle Videos, wie dieses hier: https://www.semtrix.de/contentbaer/ Der Contentbär im Büro, ich lach mich schlapp, wirklich gut gemacht.

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?
Gefragt am 7. Juni 2021 in Computer und Technik von DieAntwort

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Hab ich auch gesehen! :) Finde echt interessant was sich die Leute alles so einfallen lassen, die hier machen zum Thema Contentbär sogar einen Spendenaktion: https://www.seo-kueche.de/contentbaer/
Wenn man da mitmacht, wird 1 Euro an eine Stiftung für Bären gespendet. Finde das ehrlich gesagt sogar ein bisschen besser als lustigen Content, immerhin kommt das dann auch noch Tieren zugute.
Wann weiß man denn wer der Gewinner ist?
Beantwortet am 8. Juni 2021 von Kiara
Hi Kiara,

laut https://www.andreschaeferseo.de/contentbaer/ ist der letzte Stichtag am 14.06.2021 um 11:00 Uhr. Die Punkte der Teilnehmer werden addiert und der Gewinner bekannt gegeben. Ich bin ja auch schon voll gespannt wer da Gewinnen wird.

Werden die fetten Agenturen mit Mitarbeiter das Rennen machen, oder der Solopreneur?
Fragen über Fragen.
Beantwortet am 12. Juni 2021 von theslupda