Welche Fettarme Wurst schmeckt am besten?

Ich bin auf der Suche nach Wurst- und Fleischprodukten, die wenig Fett enthalten. Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine gute Marke empfehlen?



4 Antworten zur Frage “Welche Fettarme Wurst schmeckt am besten?

  1. Müsli am 2. Juni 2021

    Hallo Juices,

    mittlerweile gibt es verschiedene Marken, die Produkte mit weniger Fett anbieten. Mein Favorit ist die Marke soLESS, dort bekommt man eine große Auswahl an Wurst- und Fleischprodukten, die bis zu 80 % weniger Fett haben.
    Bei der Marke soLESS handelt es sich um einen Online-Shop, welcher regelmäßig auch ganz tolle Rezepte veröffentlicht.
    Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen.

    https://www.soless.de/shop

  2. deine mudda am 4. Juni 2021

    Die langen von Lildl gibts beim Verkäufer direkt

  3. Logu am 5. Juni 2021

    über mir ist mal wieder so ein Trottel

  4. Leo am 2. November 2021

    Ja da gibt es unterschiedliche Marken.Ich übelege mir jetzt meine Wurst selbst zu machen.Ich hab mich mal umgesehen und finde dadiese Seite sehr praktisch

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: