Steuerberater in Bonn mit Kompetenz gesucht

Bislang hatte ich mit meinem Steuerberater Pech. Daher suche ich einen wirklich kompetenten Steuerberater in Bonn. Welchen könnt ihr empfehlen?



3 Antworten zur Frage “Steuerberater in Bonn mit Kompetenz gesucht

  1. Kathi2202 am 1. Juni 2021

    Ja, ich kenne das. Zuerst war ich bei einem Steuerberater, der mich nicht optimal unterstützte. Musste sogar schon Strafe deswegen beim FA bezahlen, weil die Unterlagen zu spät kamen. Ich bin jetzt mit https://steuerberatungen-bonn.de/ sehr zufrieden.

  2. Müsli am 15. Juni 2021

    Ich empfehle dir einen Lohnsteuerhilfeverein, da dieser günstiger ist als ein Steuerberater und wirklich gute Arbeit leistet. Früher habe ich meine Steuererklärung auch immer beim Steuerberater machen lassen, aber seit 2 Jahren übernimmt das für mich der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

    Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen.
    Hier findest du die verschiedenen Beratungsstelle: https://www.aktuell-verein.de/lohnsteuer-beratungsstelle/

  3. Medusa am 26. Juli 2021

    Guten Morgen Klaus,

    in Sachen Steuern lasse ich alles bei der Firma wetreu machen. Dort wird man kompetent und individuell beraten. Da das Unternehmen wetreu mehr als 50 Niederlassungen hat, gibt es sicherlich auch in deiner Nähe eine Anlaufstelle. Du kannst dich gerne mal auf der Webseite umsehen und die Suche benutzen, dann findest du sicherlich eine Niederlassung in deiner Nähe.

    Hier kommst du zur Standortsuche: https://www.wetreu.de/standorte/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: