H&M beutet nun auch schwarze Frauen als „Models“ aus wieso?

Da läuft auf dem Sender Sixx 2021 immer dieser H&M Werbespot in dem eine schwarze Dicke im Bikinie von einer Klippe ins Meer springt, dort treibt und an den Sand getrieben wird. Manchmal zeigt der Werbespot auch weiße dürre Mädchen.

Der Werbespot ist kullinarische Pädofashion. Total rassistisch. Die Fetzen die die „Models“ am Leib tragen, sind von auslândischen zumeist schwarzen Arbeiterinnen unter inhumanen Bedingungen genäht. Und nun werden auch noch schwarze Dicke als Käuferinnen anfokussiert. Die sollen ihre eigenen Schwestern ausnehmen. Ist doch krank so was. Ich kaufe nie bei H&M.



1 Antworten zur Frage “H&M beutet nun auch schwarze Frauen als „Models“ aus wieso?

  1. deine mudda am 4. Juni 2021

    Weil halt sind doch auch Menschen. Wenn sie schön sind

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: