Suche gute Software für Unternehmen

Hi wir brauchen für unser Unternehmen eine neue Software, um unseren Fuhrpark besser zu Koordinieren und den Überblick zu behalten. Bei unserer momentanen Software läuft langsam die Lizenz aus, die wir aber nicht verlängern möchten, da hier die Leistung der Software einfach nicht mehr den erhöhten Preis rechtfertigt. Ich suche natürlich selbst schon, aber vielleicht hat einer von euch einen Tipp oder nutzt selbst eine Software, die er mir empfehlen kann.



5 Antworten zur Frage “Suche gute Software für Unternehmen

  1. Judith am 17. Mai 2021

    Hallo Gigi, hast du schon mal auf Vergleichsseiten geschaut? Wie für fast jedes Produkt, gibt es natürlich auch Testsieger bei Unternehmenssoftware. Vielleicht wirst du so fündig. Persönlich kann ich dir die Software RACRFleet empfehlen: https://www.racrfleet.de/loesungen/
    Wir nutzen diese Software nun seit ca. einem Jahr und sind wirklich zufrieden damit. Neben den Aspekten des Management, ist die Benutzeroberfläche super einfach zu bedienen und man behält einen guten Überblick über alles. Man kann hier auch bezüglich einer Demo anfragen, dann könnt ihr es ersteinmal testen. Sonst kannst du auch mal nach Erfahrungsberichten suchen. Evtl. haben Magazine oder andere Onlineportale über solche Software berichtet.

    LG

  2. Sanni am 24. Juni 2021

    Was du auch brauchst sind Cloud Anbindungen, die sauber und vernünftig laufen. Da kann ich dir https://www.altaro.com/de/vmware-backup/ empfehlen, wir arbeiten mit dem Team schon seit Jahren zusammen und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Es ist für das Unternehmen auch sehr wichtig, alles auf einer Cloud zu haben. Der Dienstleister kümmert sich auch um das VMWare Backup so das man sich überhaupt keine Sorgen machen muss.

  3. Semki am 14. Juli 2021

    Es scheint mir, dass Sie nur die beste Lösung finden müssen, um mit Ihrem Wissen Probleme zu lösen. Heute ist eine solche Zeit, in der viel Wissen gefunden werden kann, aber niemand möchte es erhalten. Und es würde sich lohnen. Darüber hinaus verfügt die Site https://sca.online/ über eine Vielzahl von Lehrern, die Ihnen alles in einer verständlichen Sprache ohne Fallstricke erklären können.

  4. LissyStar am 10. Oktober 2022

    und was gefunden? Das würde mich ja sehr interessieren, denn wir suchen derzeit nach ähnlicher Software!

  5. Miriam Bresow am 7. Dezember 2022

    Ich kann Dir Flowcite empfehlen.

    https://flowcite.com/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: