Skateboard oder nicht?

Also ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich will Skateboarden anfangen. Jedoch ist es so, dass ich momentan nur ein altes Skateboard habe (ein billiges was ich schon 5 Jahre hab) und da ist halt kein griptape mehr, es zieht dauernd nach rechts und ich habe so long board Rollen oben, da meine alten kaputt wurden. Ich hab vor nen Jahr auch schon geskatet so a bissl jedoch ist mir die Lust darauf vergangen weil das Board einfach nur Schrott ist und gerade am Anfang schwer zu lernen ist. Jetzt will ich wieder anfangen. Ich kann halt schon einen Olli (halt nicht so gut dadurch kein griptape oben ist) und einen shuv it aber nur im Gras also nicht am asphalt. In 1 woche bekomme ich ein neues Skateboard von blue tomato also ein gutes. Nur ich habe irgendwie so die Sorge das ich jetzt ein teures Board bekomme und mir dann nach 2 Monaten die Lust vergeht.
Also :
1) macht es nur jetzt oft keinen Spaß dadurch mein Board so schlecht ist?
2) gehen tricks wie zb der Olli oder so mit einen guten Skateboard viel leichter und besser?
3) kann ich auch gut skaten wenn ich teilweise nur normale Straßen habe also keinen boardstein oder so skatepark. Also wir fahren schon manchmal Skatepark aber halt nicht jeden Tag.



Eine Antwort zur Frage “Skateboard oder nicht?

  1. Gigi am 17. Mai 2021

    Ich würde mich einfach mal drauf einlassen und schauen, wie es dir dann mit dem neuen Board gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir dann viel mehr Spaß macht und du es richtig lernen kannst. Die Tricks sollten dann auch leichter gehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: