Was ist genau eine AutoAbo?

hej,

ich muss leider wieder Autofahren. ich sage leider, weil ich das eigentlich vermieden habe, wegen Umwelt und co.
aber meine neue Arbeitsstelle ist ab September nur mitm Auto gut erreichbar.
will aber kein Auto kaufen.
daher die Frage obern.. 🙂
jemand eine Antwort?



4 Antworten zur Frage “Was ist genau eine AutoAbo?

  1. Walter32 am 2. Mai 2021

    „Das typische Auto-Abo ist quasi eine Symbiose aus dem klassischen Auto Leasing, dem bekannten Carsharing und dem vertrauten Mietwagen Konzept. Anders als beim „normalen“ leasen, sind hier allerdings die Kosten für Versicherung, KFZ-Steuern und viele anderen Dingen bereits fest in der monatlichen Rate enthalten. Man erhält also alles aus einer Hand und muss sich damit letztendlich auch um weniger Dinge kümmern. Mit anderen Worten, ein Auto Abo verhält sich quasi wie ein Mietwagen, allerdings mietet man den abonnierten PKW hier für einen erheblich längeren Zeitraum an. Also alles zu einem festen monatlichen Paketpreis!“
    hier, liebe Sara, eine Antwort.
    kannst dich hier zum Thema Leasing, Carsharing, AutoAbo einlesen.
    https://www.preiswert-leasen.de/ratgeber-leasing/

    Grüße,
    Walter

  2. Otto am 12. Mai 2021

    https://probefahrt.gratis/auto-abo-vergleich-alle-auto-langzeitmiete-anbieter-im-vergleich/

    hier kannst du auch drüber lesen.

    Gruß,
    Otto

  3. AdamMIller am 27. September 2021

    Vielen Dank für die Empfehlung. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weg, der mir helfen würde, schnell ein Auto zu kaufen, damit ich bequem in die Hütte fahren kann. Weiß jemand so etwas?

  4. TomasDavis am 27. September 2021

    Heutzutage ist es sehr nützlich und bequem, ein Auto zu mieten, weil das Auto nicht brauchen, um sofort alle seine Kosten zu geben! Als ich ein Auto mieten musste, bat ich um Hilfe auf dieser Website https://blackfoxmotors.de/de/dienstleistungen/leasing/ dank dem ich das Auto leicht leasen konnte und es zu meinem Vergnügen benutzen konnte!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: