Kann man mich zu einem Corona test zwingen ?

Hallo
Ich Denke dass ich eventuell Corona haben könnte, will mich aber mich aber nicht testen lassen
Nun ist die Frage kann man einen dazu zwingen



6 Antworten zur Frage “Kann man mich zu einem Corona test zwingen ?

  1. Malina am 23. April 2021

    Wenn du zu Hause bleibst, dann kann dich niemand dazu zwingen. Kauf dir am besten Selbsttest, dann kannst du es an dir selber probieren. Ist jetzt auch nicht soo sicher wie der Test von den Testzentren aber man hat kein so schlechtes Gefühl. Ich selber wurde da getestet und für mich war es total blöd, dieses Stäbchen wurde gaaaanz tief in die Nase gesteckt. Aber es war nur für mich so, ich will dich jetzt nicht verschrecken…
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

  2. Play94 am 24. April 2021

    Leider ist es aber so das die selbsttest zu 80 Prozent fehlerhaft sind
    Und fühle mich soweit auch gut

  3. deleted_user am 26. April 2021

    Lass dich testen! Das ist überhaupt nicht schlimm!
    Es ist total doof wenn du Corona hast und du jetzt viele Menschen damit ansteckst, ich mache jeden Tag einen Test und es ist gar nicht schlimm, wirklich!

  4. Nicol am 26. April 2021

    Hallo und guten morgen. Es https://hande-desinfektion.shop/ würde zweifellos in diesen Situationen nützlich sein. Dieses Gerät ist vor Feuchtigkeit und anderen Elementen geschützt, die dazu führen können, dass es rostet und unbrauchbar wird. Die Toilette hat nur eine kleine Menge Wasser, daher ist dieser Spender ideal für Sie. Darüber hinaus ist der Preis wirklich ansprechend.

  5. deleted_user am 27. April 2021

    Besser du testest dich, wenn du Symptome hast.
    Gegen einen Selbsttest spricht nichts. Was anderes ist das Impfen. Davon gehe lieber auf abstand/

  6. KristinaHamburg am 27. April 2021

    Nein, lass dir deine Rechte nicht nehmen!!!
    Mein Arzt sagt immer: Möchten Sie den Test machen? Du hast ein Recht NEIN zu sagen, muss dir nicht mal unangenehm sein. Lehn es einfach ab!! Habe ich auch schon gemacht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: