In wie vielen verschiedenen Ländern wart ihr schon?

In wie vielen verschiedenen Ländern wart ihr schon? Ich bin 12 Jahre alt und war schon in Italien, Dänemark, Griechenland, Österreich, Polen, Schweiz und natürlich in Deutschland.



11 Antworten zur Frage “In wie vielen verschiedenen Ländern wart ihr schon?

  1. deleted_user am 21. April 2021

    Hi!
    Ich bin 12 Jahre alt und war schon in Italien, Griechenland,auf Mallorca, auf Ibiza, in den USA (New York), in den USA (im Osten) , auf Fuerteventura, auf Mauritius, in Südafrika, in Frankreich und natürlich in Deutschland.

  2. Anna-Lena am 21. April 2021

    Ich bin 15 Jahre alt und was schon in den USA (Rundreise), auf Seychellen, auf den Malediven, auf Bora Bora, auf Mauritius, in China, in Singapur, in Dubai, im Oman, im Togo, in Südafrika, auf Hawai, in der Karibik (Dominikanische Republik), in Australien, in Neuseeland, in Österreich, in Brasilien, in Costa Rica, in Sizilien, auf Malta, 5mal in Italien, in Frankreich und natürlich in Deutschland.

  3. deleted_user am 22. April 2021

    Ich bin 21 und war schon in Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Tschechien, Kroatien, Türkei, England, Schottland, Thailand, USA, Kanada, Südafrika und Namibia 🙂

  4. Sanni am 24. Oktober 2021

    Ich war schon einige Male in Italien und kann da einige schöne Orte empfehlen. Ein Artikel auf https://flug.idealo.de/ratgeber/italienisches-festland/ beschreibt es eigentlich schon ganz gut und ich kann das auch mit jeder Zeile bestätigen. Einige Ziele kenne ich zwar auch noch nicht, aber sobald man wieder vernünftig reisen kann, dann gehts wieder runter und dann eben auch genau zu den Zielen, die wir eben noch nicht kennen.

  5. Zavylon am 25. Oktober 2021

    Die denkwürdigste Reise war die nach Afrika. Was ich dort gesehen habe, ist unvergleichlich. Ich spreche nicht nur über das spezifische Klima, sondern auch über die Tiere. Wir sind hingefahren und haben vom Auto aus wilde Tiere beobachtet. Ich wusste genau, wo ich hinwollte, also habe ich https://www.atneu.com/de/thermal-scope-mars-hd mitgenommen. Giraffen, Löwen, Hyänen. Ich habe es geliebt. Ich möchte dorthin zurückkehren!

  6. Maron392 am 26. Oktober 2021

    3-4, noch nicht in so vielen

  7. seanking am 14. Juni 2022

    Ich war schon in Deutschland, Polen, Österreich, Tschechien, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei und in einem Monat geht es Tauchen nach Malta! https://octopus-garden.net/

  8. Maria am 15. Juni 2022

    Ich Reise schon auch gerne, möchte aber nun mal endlich ganz wo anders hin.Darum habe ich mir mal das hier durchgelesen https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos

  9. LissyStar am 30. August 2022

    Ja, ich war zuletzt auch in Polen. Man denkt gar nicht, dass es auch dort sehr schön sein kann. Wir waren im Norden Polens, genauer gesagt in Masuren, wo, wie ihr auf https://reisemagazin-online.com/masuren-unberuehrte-landschaften-und-geschichtstraechtige-staedte/ sehen könnt, traumhafte unberührte Landschaften und auch geschichtsträchtige Städte vorzufinden sind. Ich mag vor allem die Ruhe und Gemütlichkeit dieser Gegend, weit weg von unserer gehetzten Gesellschaft, in der Zeit Geld ist.

  10. lapidom am 6. Oktober 2022

    Ich bin jedes Jahr in Dubai. Dort gefällt es mir einfach am besten. Ich überlege mittlerweile auch dahin auszuwandern. Und sei es nur als Zweitwohnsitz. Auf https://schweigertconsulting.com/nach-dubai-auswandern/ habe ich mich darüber schon informiert.

  11. Leo am 6. November 2022

    Kommt drauf an zunächst gehts bei mir nach Lausitz an das Südseengebiet.Da kann man sich auch hier umsehen https://www.suedseequartier.de/ Kann es kaum erwarten.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: