Auto verschrotten lassen?

Kann man sein Auto einfach so verschrotten lassen und was kostet das?
Wir leben in der Schweiz, daher suchen wir wenn einen Schrotthandel bei uns in der Nähe.



3 Antworten zur Frage “Auto verschrotten lassen?

  1. Dietrich am 12. April 2021

    In Lugano kenne ich eine Autoverwertung, die sind sogar kostenfrei.
    Schaue mal unter diesen Link:
    https://www.gratis-autoverwertung.ch/lugano/
    Viele Grüße

  2. Rob am 23. März 2023

    In NRW kenne ich den https://schrottabholung-service24.de/
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen

  3. Gigi am 12. April 2023

    Also in der Schweiz kenne ich leider keinen Anbieter, aber ich denke lokale Branchenportale sind hier eine gute Anlaufstelle, um was zu finden. Wir haben darüber einen Schrottplatz bei uns in München gefunden der unseren alten Wagen verschrottet hat: https://www.preimesser.de/leistungenservice/die-altfahrzeugverwertung/

    Wir haben sogar noch was für das Auto bekommen 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: