Wo kann ich ein stabiles Gerüst leihen?

Für die nächsten Woche möchte ich größere Renovierungsarbeiten an meinem Haus (Standort München) durchführen. Geplant ist, dass ich die Außenfassade neu verputzen möchte und dann neu streiche. Dafür benötige ich ein sicheres und stabiles Gerüst. Hat jemand von euch eine Empfehlung oder Erfahrung, wo ich mir ein solches Gerüst am besten ausleihen kann? Ich freue mich über jeden Tipp!



Eine Antwort zur Frage “Wo kann ich ein stabiles Gerüst leihen?

  1. Gabriel H. am 8. April 2021

    Wir haben letztes Jahr unser Haus komplett renoviert. Für die Arbeiten an der Außenfassade haben wir uns hier ein Gerüst geliehen:
    https://www.geruestbau-detterbeck.de/
    Die Mitarbeiter der Gerüstbaufirma haben das Gerüst schnell aufgebaut und wir konnten noch am selben Tag mit den ersten Arbeiten im Außenbereich beginnen. Die Renovierung ging damit ganz gut voran, weil man jederzeit die Arbeitsposition ändern konnte. Auch der Abbau des Gerüsts und die Abrechnung erfolgte wie im Vorfeld vereinbart. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen kann.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: