Was tun bei Verdauungsproblemen?

Hallo zusammen,

über Ostern habe ich ziemliche Völlerei betrieben und quasi alles durcheinander gegessen: Deftig und Süß im Wechsel miteinander. Leider bekomme ich nun die Quittung davon. Ich fühle mich aufgebläht und unwohl, muss also nun den Preis dafür zahlen. Kann ich die Erholung davon irgendwie beschleunigen? Intervallfasten oder Joghurt essen, etc.? Was meint ihr?

LG



1 Antworten zur Frage “Was tun bei Verdauungsproblemen?

  1. deleted_user am 6. April 2021

    Am Besten ist Schonkost. Im Internet findest du Listen oder Blogs die leicht- und schwerverdauliche Nahrungsmittel listen. Wenn du keine besonderen Allergien und Unverträglichkeiten hast, kannst du die einfach übernehmen, ansonsten lässt du eben die Nahrungsmittel weg, die du nicht verträgst.
    Was die meisten vertragen sollten ist: Salbei-Tee, Kamille-Tee und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Mit Zwieback oder Vollkorntoast. Gemüsesuppe und Reis.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: