Kann es sein das ich meine Periode nur 1 Tag hatte?

Hallo ich hab irgendwie ein Problem ich sollte eigentlich schon am Montag meine Tage bekommen aber gestern dachte ich jetzt bekomme ich meine Tage weil ich hatte bräunlichen Ausfluss und einen kleinen Blutklumpen aber danach ist nichts mehr gekommen normaler weißer Ausfluss kann es sein das dass schon meine Tage waren oder kommen die jetzt nochmal in den nächsten Tagen hatte das jemand auch schon mal?



2 Antworten zur Frage “Kann es sein das ich meine Periode nur 1 Tag hatte?

  1. maddie_the_baddie am 31. März 2021

    War warscheinlich nur eine Zwischenblutung, ist ganz normal

    Dgdgfgvcgbfthtbgzsgntimgwgjfjvdqqedgjnthxntebdngtbgzphilgfgg

  2. Anonym am 31. März 2021

    Vor 2 Tagen ist mir das auch passiert und ich habe sie aber immer noch nicht und hoffe dass ich sie nicht mehr bekomme sjsjsjjsjssjsjnsjsjsn

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: