In meine Klasse geht ein Mädchen, das echt süß ist und ich liebe sie über alles. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich auch liebt. Das Problem ist, dass sie einen Freund hat, der sie schlecht behandelt und er hat sie schon mal vor ihren Eltern gegen einen Schrank geschubst. Ihre Eltern meinen auch, dass sie schlußmachen soll, aber sie hat Angst, dass er dann aggresiv wird und sie schlägt (was er schon mal gemacht hat). Sie ist 14 und er 17. Was kann ich machen und was soll sie machen?????
Gefragt am 25. März 2021 in Liebe und Erotik von Ben

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Hi, bin zwar Mädchen , wie alt bist du muss ich zuerst fragen? sry.        Also sagen wir mal du bist auch 14.... dann nimmst du dir ein paar andere Jungs mit, schnappst dir das Mädchen das du liebst und sie soll dann mit ihm schluss machen... wenn er dann aggro wird schreitet ihr dann ein. Ansonsten wenn das net klappt soll sie einfach Kontakt abbrechen und dann soll sie jemand halt 24/7 überwachen. Ich bin selber 14 ,hatte nie nen Freund, aber dann soll sie lernen sich selber zu verteidigen, mach ich auch. Ich bin aber auch halb Tomboy also weiß net ob das was für sie ist, ansonsten fällt mir nichts ein............ hoffe es wird alles gut...:/
Beantwortet am 25. März 2021 von Anonym
Puh... krasse Geschichte! Okay, also ich würde es mit den Eltern in der Nähe machen. Sie soll aber noch mit ihrem "Freund" über die Situation sprechen. Aber du und ihre Eltern sollten eigentlich in der Nähe sein. Nur du, solltest nicht sichtbar sein... Naja kurz gefasst; ihre Eltern (und vielleicht auch seine) sollten beim Schlussmachen dabei sein, damit sie ihn davon abhalten können, zu schlagen. Aber sowas habe ich auch noch nicht gehört - ein Mädchen das 14 ist, ist mit einem Jungen zusammen, der 17 ist?! Okay. Mich würde mal interessieren, wie die beiden sich kennengelernt hatten. Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Beantwortet am 26. März 2021 von Crina