Also, ich schaue am liebsten Liebesfilme.
Vielleicht hat jemand Vorschläge für mich, die ich noch nicht gesehen habe:)

LG Annika
Gefragt am 24. März 2021 in Liebe und Erotik von Annika

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

After Passion
Rebecca
Blue Lagoon(der beste Liebesfilm),wenn du ihn ankuckst ,schreib zurück ,wie er dir gefallen hat....
Und schrieb irgentwas zurück,wenn du die Nachricht gelesen hast(was sind deine Favoriten?)
Beantwortet am 24. März 2021 von Anonym
Isn't it Romantik
Was Männer wollen (2019)
Ammonite
Kiss Mig
Pariah
Wir Beide
Mulholland Drive
La Repetition
Respire/ Breath
King Kong 2005
Spiderman 1 - 3 (Trilogie)
Beantwortet am 24. März 2021 von Lachs lebt länger
Beste Antwort
Hey Annika,
mir haben folgende Filme gefallem:
-A Star Is Born
-Isn't It Romantic (sehr lustig)
-Ein ganzes halbes Jahr
-Emma
-Notting Hill
-Pretty Woman
-Rebecca (wenn du mystery magst)

Magst du auch Highschool-Liebesfilme? Davon kenne ich auch noch einige :)
Beantwortet am 24. März 2021 von Abby