Hallo,

ich habe gerade ein, für mich, riesiges Problem.
Ich habe eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns extrem gut, lachen viel miteinander und können auch über erste Themen sehr gut sprechen. Einzig wenn wir über ihre Gefühle sprechen, habe ich immer das Gefühl, sie ist nicht ganz ehrlich.

Naja, wie dem auch sei. Mein Problem ist eigentlich folgendes.
Wir haben leider nicht so viel Zeit uns zu sehen, wenn wir uns aber sehen, haben wir aber sehr viel Körperkontakt z.B. über das halten oder streicheln der Hand, etwas kuscheln und so weiter. Auch wenn wir dann schreiben sind die Sachen alle extrem liebevoll. Wir schreiben uns auch, dass wir uns aufeinander freuen, dass wir gerne jetzt kuscheln würden oder uns vermissen etc. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, ich sei etwas besonderes.

Ich habe Sie dann letzte Woche geküsst. Der Kuss war sehr schön, aber kurz. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie total überrascht war. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie das erstmal verdauen muss, sie es aber auch als einen sehr schönen Kuss empfand.

Seit dem, ist sie jedoch wie ausgewechselt, also sehr distanziert. Und ich frage mich warum.
Ich habe sie darauf angesprochen. Sie sagt, es sei alles in Ordnung. Es läge wohl gerade an sehr viel Stress.
Das hört sich für mich aber eher nach einer Ausrede an.

Wir kennen uns übrigens jetzt ca. 6 Monate und sind beide Anfang 30.

Ich weiß, dass mir das niemand so richtig beantworten kann. Ich bitte daher auch nur um Einschätzungen von euch.

Meine eigene ist, dass sie doch gemerkt hat, dass es für mich nicht reicht. Das wäre vollkommen in Ordnung für mich, wenn sie es mir denn sagen würden.

Ganz lieben Dank an alle, die antworten! :)
Gefragt am 22. März 2021 in Liebe und Erotik von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Also ich würde Sie nach meiner Meinung nach in Ruhe lassen,weil sie auch meinte dass alles in Ordnung wäre aber das es an sehr viel Stress liegt.Es kann sein dass es wirklich so ist und keine Ausrede aber auch nicht.Vielleicht will Sie eine Pause haben bzw. in ruhe gelassen werden.
Liebe Grüße :)
Beantwortet am 22. März 2021 von Anonym
Beste Antwort
Vielleicht sie erstmal ein Stückchen in Ruhe lassen, und sie dann vielleicht nochmal fragen wieso sie so von dem Kuss überrascht war, und wie es jetzt weitergehen soll?:)

Ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht hilft er dir ja ein wenig!:)
Liebe Grüße
Beantwortet am 22. März 2021 von Nele
Was du getan hat, war eindeutig eine Distanzunterschreitung. Denn seit der Verschärfung des Strafrechtes in diesem Zusammenhang geht so was heutzutage leider gar nicht mehr. Es gibt nicht wenige Männer, die inzwischen schon wegen viel harmloserer Dinge saftige Strafen aufgebrummt bekommen haben.
Mein Tipp: 1. das Ganze besser für dich behalten und nicht an die große Glocke hängen,
                    2. von dieser Frau Abstand halten bzw. Begegnungen mit ihr künftig vermeiden, um nicht als Stalker zu gelten
Beantwortet am 23. März 2021 von Anonym