Was war euer letzter Urlaub?

Wo war so euer letzter Urlaub? ZUm einen möchte ich etwas Positivität streuen und zum anderen etwas Inspiration sammeln, wenn reisen wieder so möglich ist…



11 Antworten zur Frage “Was war euer letzter Urlaub?

  1. Tressa am 19. März 2021

    Positivität? Micht macht es tatsächlich eher etwas depressiv, weil ich schon lange nicht mehr im Urlaub war… mein letzter Urlaub war hier in einem Surfcamp: https://www.puresurfcamps.com/
    Das war mega cool, wir waren auf den Kanaren und das Wetter war unglaublich und das Feeling auch. Da konnte ich noch gar nicht richtig surfen, aber die haben auch Anfängerkurse. eine Freundin ist mitgefahren und konnte es schon besser, die hat dann den Kurs für Fortgeschrittene besucht. Würde bei soetwas übrigens immer empfehlen mindestens 2 Wochen zu bleiben, weil man erst nach einer Woche so richtig das Gefühl dafür hat. Mensch, jetzt vermisse ich es echt. Wir hatten halt überlegt nächsten Sommer wenn alles etwas besser ist in ein Surfcamp nach Frankreich zu fahren, da haben die nämlich auch eins. Ich hoffe wirklich es klappt bald wieder!

  2. Sylvana M. am 21. März 2021

    Mein letzter Urlaub ist nun schon 2 Jahre her. Ein Kurzurlaub nach Kastelruth Wellnesshotel https://www.lamm-hotel.it/. So einen richtig langen großen Urlaub habe ich zuletzt vor ca. 6 oder 7 Jahren gemacht, das ist aus privaten Gründen momentan leider noch nicht mehr wieder drin, aber ist momentan ja auch eh nicht möglich.

  3. Hendrick am 22. März 2021

    Dubai im Februar 2020. Da war die Welt gerade noch in Ordnung. Schöne Zeit. Aber hoffen wir, dass es bald wieder möglich ist. Diesmal wollte ich entweder nach Nordamerika oder den Fernen Osten.

  4. Larissa am 5. April 2021

    Für mich war eine Reise in die Burgund Region in Frankreich. Mit seinem Versprechen von fabelhaftem Pinot Noir und Chardonnay locken Burgund Reisen ( unter https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/burgund-reisen gebucht)- Weinliebhaber mit sanften Landschaften und ordentlichen Weinreben. UNESCO hat die Gebiete der Weinberge Côte de Nuits und Côte de Beaune in Burgund sowie das antike Zentrum von Dijon aufgrund ihrer kulturellen Bedeutung für die Weinproduktion, die im Mittelalter begann, zum Weltkulturerbe erklärt. Exquisite Küche, Städte aus Stein, mittelalterliche Abteien, Schlachthotels und Radtouren an Weinbergen und Kanälen vorbei erwarten Sie ebenfalls. In Burgund ist es einfach, einen Besuch in französischen Top-Weinregionen mit anderen angenehmen Freizeitbeschäftigungen zu kombinieren – alles nur eine kurze Zugfahrt von Paris entfernt.

  5. Jemand am 8. April 2021

    Meine letzte Kurzreise ging in ein Hotel Seiser Alm Südtirol https://www.hotelsteger-dellai.com/ ist aber schon bald 3 Jahre her, ich werde bald krank, wenn ich nicht bald wieder hier raus komme!

  6. Sagichnet am 8. April 2021

    Ich hab letztes Jahr eine Südamerika Reise gemacht. Mit Einschränkungen aber hey was solls, ich lass mir net einsperren 😉 Schon gar nicht wenn ich sowas erleben kann! https://www.papayatours.de/mittel-und-suedamerika/ Macht euch nicht zu sehr verrückt, man lebt auch nur einmal.

  7. Ulrike am 12. April 2021

    Der letzte Urlaub ist schon wieder etwas her. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wir haben irgendwo in Deutschland ein Landhaus gemietet und dort eine ganze Woche verbracht, dass war wunderschön. In der Gegend hab es einiges zu erkunden. Wir werden das sehr wahrscheinlich auch wiederholen, wer auch Interesse hat, kann sich mal auf https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html umschauen, dort gibt es die schönsten Landhäuser und die schönsten Ferienorte in Deutschland.

  8. Anonym am 20. April 2021

    Mein letzter Urlaub war in Dänemark……………………………………………………………..

  9. Manja Neulindt am 29. September 2021

    Unser letzter Urlaub war in Berlin, direkt am Müggelsee.
    Dort hatten wir uns eine Ferienwohnung gebucht.
    Genauer gesagt hier: https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/anreise/
    Schaut dort auch gerne einmal vorbei!

  10. Gigi am 5. Oktober 2021

    Ich war in Italien am Meer mit meinen Freunden. Wetter war mega, schöner Strand und gutes Essen. Kann ich nur empfehlen.

  11. Gina am 16. November 2021

    Hey Andreas. Hast du schon was geplant? Wenn mich Corona eines gelehrt hat, dann, dass ich immer viel zu Weit in die Ferne schaue und weniger vor die Haustür. Dadurch, dass nämlich reisen im Ausland praktisch unmöglich war, haben wir uns endlich mal mehr im Inland umgeschaut. Eigentlich haben wir nämlich von Deutschland auch nicht viel gesehen. Und normalerweise bedeutet auch Urlaub im Ausland immer doppelt stress, weil es für die Kinder so ungewohnt ist. Deshalb waren wir diesen Sommer im Sonnenpark: https://www.sonnenpark.de/de
    Das ist ein Familienhotel mit Entspannungs- und Bespaßungsprogrammen. Entspannung natürlich für uns und Bespaßung für die Kinder 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird, aber ich habe richtig gemerkt, wie ich mich erholen konnte, ohne mich um die Kinder zu sorgen und die waren tatsächlich auch mal froh von ihren Eltern wegzukommen 😉
    Deswegen bin ich wirklich froh, dass wir das gemacht haben. Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen hier auch!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: