Wo war so euer letzter Urlaub? ZUm einen möchte ich etwas Positivität streuen und zum anderen etwas Inspiration sammeln, wenn reisen wieder so möglich ist...
Gefragt am 19. März 2021 in Urlaub und Reisen von Andreas

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

8 Antworten

Positivität? Micht macht es tatsächlich eher etwas depressiv, weil ich schon lange nicht mehr im Urlaub war...  mein letzter Urlaub war hier in einem Surfcamp: https://www.puresurfcamps.com/
Das war mega cool, wir waren auf den Kanaren und das Wetter war unglaublich und das Feeling auch. Da konnte ich noch gar nicht richtig surfen, aber die haben auch Anfängerkurse. eine Freundin ist mitgefahren und konnte es schon besser, die hat dann den Kurs für Fortgeschrittene besucht. Würde bei soetwas übrigens immer empfehlen mindestens 2 Wochen zu bleiben, weil man erst nach einer Woche so richtig das Gefühl dafür hat. Mensch, jetzt vermisse ich es echt. Wir hatten halt überlegt nächsten Sommer wenn alles etwas besser ist in ein Surfcamp nach Frankreich zu fahren, da haben die nämlich auch eins. Ich hoffe wirklich es klappt bald wieder!
Beantwortet am 19. März 2021 von Tressa
Mein letzter Urlaub ist nun schon 2 Jahre her. Ein Kurzurlaub nach Kastelruth Wellnesshotel https://www.lamm-hotel.it/. So einen richtig langen großen Urlaub habe ich zuletzt vor ca. 6 oder 7 Jahren gemacht, das ist aus privaten Gründen momentan leider noch nicht mehr wieder drin, aber ist momentan ja auch eh nicht möglich.
Beantwortet am 21. März 2021 von Sylvana M.
Dubai im Februar 2020. Da war die Welt gerade noch in Ordnung. Schöne Zeit. Aber hoffen wir, dass es bald wieder möglich ist. Diesmal wollte ich entweder nach Nordamerika oder den Fernen Osten.
Beantwortet am 22. März 2021 von Hendrick
Für mich war eine Reise in die Burgund Region in Frankreich. Mit seinem Versprechen von fabelhaftem Pinot Noir und Chardonnay locken Burgund Reisen  ( unter  https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/burgund-reisen gebucht)- Weinliebhaber mit sanften Landschaften und ordentlichen Weinreben. UNESCO hat die Gebiete der Weinberge Côte de Nuits und Côte de Beaune in Burgund sowie das antike Zentrum von Dijon aufgrund ihrer kulturellen Bedeutung für die Weinproduktion, die im Mittelalter begann, zum Weltkulturerbe erklärt. Exquisite Küche, Städte aus Stein, mittelalterliche Abteien, Schlachthotels und Radtouren an Weinbergen und Kanälen vorbei erwarten Sie ebenfalls. In Burgund ist es einfach, einen Besuch in französischen Top-Weinregionen mit anderen angenehmen Freizeitbeschäftigungen zu kombinieren - alles nur eine kurze Zugfahrt von Paris entfernt.
Beantwortet am 5. April 2021 von Larissa
Meine letzte Kurzreise ging in ein Hotel Seiser Alm Südtirol https://www.hotelsteger-dellai.com/ ist aber schon bald 3 Jahre her, ich werde bald krank, wenn ich nicht bald wieder hier raus komme!
Beantwortet am 8. April 2021 von Jemand
Ich hab letztes Jahr eine Südamerika Reise gemacht. Mit Einschränkungen aber hey was solls, ich lass mir net einsperren ;)  Schon gar nicht wenn ich sowas erleben kann! https://www.papayatours.de/mittel-und-suedamerika/ Macht euch nicht zu sehr verrückt, man lebt auch nur einmal.
Beantwortet am 8. April 2021 von Sagichnet
Der letzte Urlaub ist schon wieder etwas her. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wir haben irgendwo in Deutschland ein Landhaus gemietet und dort eine ganze Woche verbracht, dass war wunderschön. In der Gegend hab es einiges zu erkunden. Wir werden das sehr wahrscheinlich auch wiederholen, wer auch Interesse hat, kann sich mal auf https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html umschauen, dort gibt es die schönsten Landhäuser und die schönsten Ferienorte in Deutschland.
Beantwortet am 12. April 2021 von Ulrike
Mein letzter Urlaub war in Dänemark.......................................................................
Beantwortet am 20. April 2021 von Anonym