Ich möchte abnehmen , aber wie ?

Hallo ich möchte abnehmen aber ich schaffe es nicht. Ich habe mir vorgenommen jeden 2. Tag ein Workout zu machen und nichts mehr in der Nacht esse (Süßigkeiten und so) Hat Jemand Tipps wie ich das durchsiehe oder generell fürs abnehmen ? Falls



14 Antworten zur Frage “Ich möchte abnehmen , aber wie ?

  1. deleted_user am 9. März 2021

    10 Tipps, um noch schneller und leichter abzunehmen
    >Iss ein proteinreiches Frühstück. …
    >Vermeide zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte. …
    >Trinke vor den Mahlzeiten Wasser. …
    Iss Lebensmittel, die dir dabei helfen, schnell abzunehmen. …
    >Iss lösliche Ballaststoffe. …
    >Trinke Kaffee oder Tee. …
    >Greife zu Vollwertkost. …
    >Iss langsamer.

  2. deleted_user am 9. März 2021

    Wer abends essen und dennoch abnehmen will, sollte sich an die Grundsätze der Low-Carb-Diät halten, die Kohlenhydrate sparsam einsetzt. Brot (hallo Brotkorb!), Nudeln, Reis und Kartoffeln sollten deswegen abends nicht auf dem Speiseplan stehen. Fleisch, Fisch und pflanzliches Eiweiß hingegen kann man problemlos essen.06.02.2020

  3. deleted_user am 9. März 2021

    Wenn Sie 10 Kg abnehmen wollen, ist Bewegung genauso wichtig, wie der Verzicht auf Süßspeisen. Haben Sie schon lange keinen Sport gemacht, können auch kleine Änderungen schon viel bewirken. Nehmen Sie ab sofort beispielsweise die Treppe, anstelle mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock zu fahren.

  4. deleted_user am 18. März 2021

    Du kannst nur abnehmen, wenn du im Kaloriendefizit bist. Am besten lässt du dir deinen Kalorienbedarf mal auf einer Website ausrechnen (kostenlos!), dann hast du einen besseren Überblick… Versuch doch ab und zu mal in deinen Tag kalorienärmere Gerichte einzubauen. Vielleicht könntest du auch auf gesunde Snack- und Süßigkeitenalternativen umsteigen, wie z.B. Obst, gesunde Riegel, Nussmus,…

  5. Pivan am 19. März 2021

    ich stand vor einem Jahr vor dem gleichen Problem und war extra bei einem Ernährungsberater. Laut seiner Aussage ist die beste Art abzunehmen ein Mix aus Sport und gesunder Ernährung. Dabei gilt es mehr Kalorien zu verbrennen wie man zu sich nimmt. Das ist mir zu Beginn richtig schwer gefallen, auch weil mein Körper keine Bewegung bzw. Training mehr gewöhnt war, und mich deshalb mit Muskelkater bestraft hat. Erst als ich begonnen habe Magnesium zur besseren Regeneration zu nehmen, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen, hat sich das gebessert und dadurch auch langsam die ersten Erfolge eingestellt.

  6. Janine am 25. Mai 2021

    Hey, ich persönlich habe mich auch sehr schwer mit dem abnehmen getan. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, dadurch war es noch schwieriger… ich habe es auch „alleine“ durch die ganzen Tipps die man im Internet findet nicht geschafft. Solche Tipps wie „Iss mehr Fisch und Gemüse“ haben mir nicht wirklich geholfen. Ich bin jemand, der einen Plan braucht und ein paar Hintergrundinfos, warum ich wie essen soll. Oder warum z. B. eine Kohlsuppendiät zu Scheitern verurteilt ist.

    Ich habe mehre solcher Programm ausprobiert – wovon ich auch zwei Programme mit bestem Gewissen empfehlen kann, weil ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe und ordentlich dadurch abgenommen und mein Gewicht gehalten habe. Hierbei ging es primär um gesund abnehmen, ohne Nährstoffmängel etc. Ich fands gut und habe auch dadurch viel über Ernährung gelernt.

    Falls Du Dir das mal anschauen willst, schicke ich Dir gerne die Links. Die Coaches haben auch sehr umfangreiche YouTube-Kanäle mit vielen kostenlosen Infos. Aber wie gesagt, ich brauchte „einen Plan“ und jemanden, den ich bei Bedarf fragen kann.

    Liebe Grüße

  7. Bovary am 31. Mai 2021

    Ich nahm 5 Kilo in 4 Wochen ab als ich nur Steaks und Salat gegessen habe. Ohne Brot, Reis oder Nudeln. Das Filet hat einen süßen Geschmack und ist von besondere Zartheit. Da dieser Muskel meist sesshaft ist, ist er sehr geschmeidig. In Wagyu, insbesondere 100% Vollblut Wagyu, hat das Filet Mignon mehr Marmorierung und bringt noch mehr samtige Dekadenz und Geschmack als Filet Mignon-Teilstücke von anderen Rinderrassen. oder Medaillons, je nachdem, in welchem ​​Teil der Welt Sie sich befinden. Filet Mignon wird auf viele verschiedene Arten zubereitet. Um jedoch das Beste aus diesem Schnitt herauszuholen, sollten Sie eine Trockenhitze-Kochmethode verwenden. Bestellt habe ich das Fleisch unter https://www.gutes-vom-hof.com

  8. Sanni am 23. August 2021

    Ja mehr Wasser trinken ist schon eine feine Sache, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Sicherlich fängt das abnehmen mit einer gesunden Ernährung an und gerade wenn es um Wasser geht, kann man sich auf https://www.waterdrop.de/blogs/magazine einiges anschauen und aus seinem Wasser mehr machen und trotzdem Gesund leben. Man braucht aber auch die passende Motivation und das Durchhaltevermögen. 😉

  9. CloudyStar am 16. November 2021

    Naschen Sie nicht direkt vor einer Mahlzeit und essen Sie nur dann einen Snack, wenn Sie wirklich hungrig sind. Naschen aus Langeweile oder aus anderen emotionalen Gründen ist ungesund und kann zu Überessen und Gewichtszunahme führen. Die meisten Snacks sollten etwa 100 Kalorien haben, aber wenn Sie einen Snack anstelle einer Mahlzeit verwenden müssen, essen Sie einen etwas größeren Snack mit etwa 250 Kalorien. Obwohl es in Ordnung ist, ab und zu einen weniger als gesunden Snack zu sich zu nehmen, Die meisten Ihrer Snacks sollten aus nährstoffreichen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, fettarmen Milchprodukten und Nüssen oder Samen bestehen. Ich bestelle meine Snacks unter https://www.mrfoodis.de

  10. UdoB am 10. Dezember 2021

    Ich würde dir raten es einmal mit der LOW Carb Diät zu versuchen. Es gibt eine Seite dort kannst du dir unter anderem ein LOW Carb Kochbuch kostenlos runterladen. In dem Formular muss man nur deine email Adresse eintragen und schon kommt man auf das Buch…kannst du dir hier einmal ansehen….http://fitness.erfolgonline24.de

  11. Julia204 am 11. Mai 2022

    Hallo zusammen,

    ich habe auch schon einige Diäten gemacht. Mit einigen hatten ich Erfolge, mit einigen eben nicht.
    Aber man findet bei https://www.wellabe.de/magazine/zielsetzung-di%C3%A4ten sehr hilfreiche Tipps, wie
    ich finde.

    VG

  12. RamataS12 am 3. Juni 2022

    Viele Bewegung, Ballastoffereiche Kost essen und echt Disziplin zeigen wenn der Hunger kommt.
    Trinken, trinken, trinken.

  13. lapidom am 11. Oktober 2022

    Hast du es mal mit Nahrungsergänzung versucht? Auf https://www.fairnatural.de/products/bio-hafermilch-pulver findest du sowas. Damit lassen sich die Mahlzeiten zwischendurch gesund ersetzen.

  14. Werner am 16. Oktober 2022

    Sport, Sport und nicht zu vergessen … Sport

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: