Ich weiß ja nicht was in deiner Ehe falsch gelaufen ist, aber bloß weil es das in deiner Ehe gegeben hat, muss das nicht für alle gelten.
bezieht sich auf eine Antwort auf: Jetzt schon Hochzeit vorbereiten?
Gefragt am 8. März 2021 in Liebe und Erotik von PurpleHeart

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Isso. Boah ey nur weil manche Männer auf der Welt Vergewaltiger sind, heißt es doch nicht, dass er genauso einer ist!! Seine Frau wollte doch, dass sie heiraten. Außerdem können auch Frauen vergewaltigen, ausnutzen,... in welcher Welt lebst du Bitteschön?! Das sind echt typisch diese Leute, die in der Kindheit von Jungs geärgert wurden und heute keinen Freund haben, weil keiner die Person haben möchte. PurpleHeart Man sollte einfach nicht auf solche Spinner aufmerksam sein, weil sie ja genau das wollen. Sie wollen die Aufmerksamkeit für Schwachsinn was sie aus deren Kindheit meistens bekommen. Warum siehst du dich aus so korrekt und allwissend was Männer angeht?! Ich finde du solltest echt mal zum Gottesdienst gehen und dich auf was anderes fokussieren.
Beantwortet am 8. März 2021 von Reola