Eine Umfrage für Frauen

Hallo! Das ist eine Umfrage für Frauen. Was haltet ihr von Männern? Sind es für euch normale Menschen oder Vergewaltiger o. Ä.?
Bitte begründet eure Antwort!
Viele Grüße
Sonja



6 Antworten zur Frage “Eine Umfrage für Frauen

  1. John Georgi am 28. Februar 2021

    Also ich finde, dass Frauen immer noch den Männern dienen sollen. Genauso wie früher. Meine Frau zum Beispiel wollte keine Kinder (vor Allem keine Jungen) aber ich sagte ihr „ich will“ und deswegen musste sie sich sofort fertig dafür machen. Das ist normal so und ein tolles Gefühl für die Männer. Heute haben wir einen Sohn, obwohl wir vorher ein Mädchen hatten aber sie sollte es abtreiben! Ich liebe meinen Jungen sehr! Das Leben als Frau ist hart, aber wenn sie ihre Mutter und ihre Geschwister versorgen muss, dann muss sie eben alles für einen Mann tuen, damit er ihr Geld gibt. Dazu gehören Massagen, ***, kochen, putzen, …
    Wir Männer sind und bleiben mächtig.

  2. Anonym am 28. Februar 2021

    Also mal wirklich ja klar müssen schon Frauen Männer dienen,aber es ist nicht so wie früher,dass Männer arbeiten und Frauen ebenhalt Haushalt machen,kochen, usw.
    Ich finde,dass Männer auch mal ein Teil übernehmen könnten. Heute gehen auch Frauen arbeiten und nicht nur Männer aber trotzdem müssen sie sich um mehr vieles kümmern.Wir Frauen sind doch nicht auf die Welt gekommen um die Männer zubedienen! Ich winsche euch noch einen schönen Tag 🙂
    Lg

  3. Anastasia am 28. Februar 2021

    Hi, bei mir ist komplett anders als bei John Georgi. Mein Mann macht den Haushalt freiwillig und tut alles dafür, dass ich mich wohl fühle. Er kocht, hat mit mir zwei wundervolle Kinder, geht mit mir so oft wie er kann in SPA und noch vieles mehr. Aber wir lieben uns gegenseitig sehr! Außerdem ist er für besseres Leben für Frauen. Deswegen macht er sich wohl immer sehr viel Mühe für mich. Er verbringt nicht die ganze Zeit mit seinen Freunden, nur weil sie ihn darum bitten. Er hat ein riesiges Herz und wir hatten noch nie einen großen Streit!
    LG Anastasia

  4. Spinne, die am 2. März 2021

    Es sind hauptsächlich Vergewaltiger und Mörder. Täglich werden Frauen und Mädchen durch die seelisch und kötperlich verstümmelt, ausgebeutet und hingerichtet (wie Schlachtvieh). Und das machen die schon seitdem die existieren. Würde ich vergewaltigt werden und schwanger sein mit einem Jungen, ich würde immer abtreiben egal wie die Gesetze sind. Das ist mein Körper, meine Entscheidung.

    Ich habe Jungs und Männer auch nie gemocht. Äußerlich gibt es paar wo ich sage, dass die hübsch sind und sonst gefallen mir deren Privilegien, die hätte ich auch gerne. Vor allem wie selbst der hässlichste und dümmste Bastard noch eine hübsche Frau abbekommt, die den von hinten bis vorne bemuttert finde ich schon beneidenswert.

    Ich als Mädchen, Wildfang, mich glotzt die Mehrheit der Frauen nur abfällig an und sagt mir immer wie ich aussehen soll. Ich sei zu dürr und das sei falsch an mir und das…
    Aber ein Typ der so ist wie ich (zum Beispiel Tobey Magwire aus der Spidermantrilogie) der bekommt seine Mary Jane und Gwen Stacy.

    Ich hatte eine mal in der Klasse die an Kristen Dunst erinnerte und Chloe Grace Moretz. Tja glaubst du die hat mich bemitleidet, bewundert und mir irgendwie im Leben geholfen? Nope. Die war (wahrscheinlich nicht freiwillig) umzingelt von Kevins und Phillips.

    Und als ich im Krankenhaus war, glaubst du die Krankenschwestern halfen mir mein Bett sauber zu halten? Mir ging es wie meiner älteren Bettnachbarin! Bei einem „Patienten“ der sich sogar lautstark abfällig den kranken Schwestern gegenüber äußerte haben die alles frisch überzogen.
    Hätte ich mein Bett nicht selber machen können wie meine Bettnachbarin (deren Bett ich mit frisch überzog, ich wollte die nicht in Essenkrümel und verschwitzter Bettwäsche usw. liegen lassen), würde ich heute noch in meiner eigenen Kacke liegen.

    Die kranken Schwestern die sich so in den „Pflege“Berufen einnisten, sind mit am antifeministischsten! Die pflegen irgendwie nur Patienten, aber Patientinnen lassen die links liegen. Dass die mal den Rücken und Bauch, Brustkasten massieren – ne. Mit Medikamente stopfen die dich voll „Bedarfmedizin“ wenn du verdrießlich wirst und auf die Vernachlässigung verweist, die diese Patriarchhus dir und anderen Patientinnen zumuten.
    Es ist ja nicht nur ich, die vernachlässigt wurde und wird von Frauen.
    Aber so richtig beleidigen kann ich die für ihr Fehlverhalten auch nicht, weil die eben „nur ihre Arbeit“ machen, also eben patriarchale Gesetze befolgen. Die sie auch zwingendermaßen befolgen müssen.

    Trotzdem ist es traurig. Patientinnen verrecken wie die Schweine im Schlachthaus, während Schlächter bemuttert werden bis die bemutternde Frau ebenfalls wie ein Schwein verreckt.

    Das ist echt traurig. Und ich habe bis heute keine, die mich mal streichelt und umarmt! Die einzige Berührung in der Form die ich mal hatte, war als eine kranke Schwester meine Narben desinfiziert hat. Mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Wattebausch und langen Zange. Aber es hat sich gut angefühlt, und als sie fertig war, hat die mir ein trocknes Pflaster drauf.
    Da ist viel Anspannung und Gereiztheit aus mir rausgefallen.
    Der Planet war danach zwar trotzdem noch Schei.e aber mir ging das auch irgendwo total am Ar… vorbei, da ich versorgt war.

    Jedenfalls sind Typen wirklich schei.e. Ich kann froh sein, dass ich nie körperlich von denen vergewaltigt wurde. Ich wurde auch nie geschwängert und war nie verheiratet oder in einer Beziehung mit einem/mehreren. Das sehe ich als Privileg an.

    Für mich sind das nur widerwärtige Parasiten, die die Lebensenergie vieler Frauen und Mädchen rauben, um damit ihr Ego und Phallusstädte aufzubauen, die die Natur ebenfalls zerstören.

    Ich wünschte Frauen würden sich sammeln und die Typen nacheinander kastrieren und ausrotten. Die Kleranlagen sollten mit den Parasitenleibern gefüllt werden. Und wenn die weg wären, dann würde Eden sein. Den Tieren und Frauen würde ein Zeitalter von unermesslichen Glück, Gerechtigkeit, Harmonie und finanziellen, körperlichen wie seelischen Reichtum bevorstehen.
    Besonders die sehr stark benachteiligten Frauen und Mädchen, würden von einer Welt frei von Männern und Jungs profitieren.

    Frauen- und Mädchenhandel (Menschenhandel, Kinderschändung) und Tierausbeutung wären komplett aus der Welt geschafft. Stutenbissigkeit wäre weg, der Zwang zu Arbeiten um zu Überleben und überhaupt der Zwang zu leben wäre weg.
    Ausserdem die Psychiatrie u. dgl. Berufsgruppen.
    Es wäre eine sehr ethische, da vegane, antinatalistische und radikalfeministische Welt.
    Die Architektur würde sich auch verändern, nämlich statt Phallus würden Vulva-Städte und Vulva-Dörfer (um)gebaut werden, die die Natur nicht behindern. Allgemein wäre alles viel dschungelartiger, selbst in den Ländern wo kaum mehr was wächst dank Männermachinerie.

    Wir sollten also am Besten auf eine Welt ohne jegliche männliche Lebewesen hinarbeiten. Dazu zählen auch Transfrauen und ich würde auch Transmänner dazuzählen. Letztere sind zwar anatomisch weiblich geboren, haben meistens aber so einen widerwärtigen Drang Männer zu sein mit der entsprechend toxischen Maskulinität (und dem dazugehörigen Militarismus, dem Soldatentum – Ps Klaus Theweleits Männerphantasien mal lesen)
    dass die mir tatsächlich wie viele Cisfrauen auch eigentlich, nicht wie Frauen und Mädchen vorkommen, die geschont und denen geholfen werden muss. Die sind übel frauenfeindlich und können sich nicht mit weiblichen Werten wie Veganismus, Antinatalismus und Radikalfeminismus identifizieren.

    Das sind Anhänger des Mars und Apollon, wie die meisten Cisfrauen Töchter des Mars und der Artemis sind. (Artemis ist „die Zwillingsschwester“ – der feminine Apollon, der Frauenfeind)

    Sie sind nicht die Töchter des Meeres (, Meredith, Mare ) und nicht die Töchter der Sonne, der Sphinx. D. H. keine Feministinnen.

  5. Rolf Jorg am 24. März 2021

    Ich glaube nicht, dass es eine Diskrepanz zwischen der Verantwortung von Männern und Frauen gibt. Es ist etwas unfair, dass Männer wollen, dass Frauen kochen, putzen, waschen usw. Aber jetzt können Männer alles selbst machen. Wenn nicht, können sie https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/nw/k%C3%B6ln als Hilfe einstellen. In diesem Fall sollen Frauen auch Männer erledigen, wie die Familie ernähren, komplexe Probleme lösen und Unterhalt zahlen.

  6. Monica am 17. Oktober 2021

    Hallo, ich hoffe, Sie haben Medikamente gefunden, die Ihnen helfen. Jetzt ist eine Zeit, die Sie unbedingt auf Ihre Gesundheit achten müssen. Auch wenn es sich um eine normale laufende Nase https://deutschemedz.de/desloratadine handelt. Der Kauf eines Sprays wird Sie nicht verletzen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: