lyrisches ich in liedern

Hallo!
Könnte mir jemand hier bei helfen:(ist ne echt doofe HA)
Ich soll die Situation des „lyrischen ich`s“ in den vier unten genannten Liedern ermitteln….Greensleeves,Franz Schubert Der „Lindenbaum „,The Beatles „Yesterday“ und Adele „Someone like you“
Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll und habe keine Zeit dafür,also wäre ich sehr dankbar über Hilfe….



2 Antworten zur Frage “lyrisches ich in liedern

  1. Anonym am 24. Februar 2021

    Du musst halt die Lieder durchlesen und schauen in welcher Situation der Erzähler ist, z.B. wie er sich fühlt, was er macht etc.
    Ich kenne die Lieder nicht auswendig, also kann ich dir da nicht groß helfen, aber wenn du es so machst, dann dürfte es nicht wirklich schwer sein…
    Kann ich dir noch irgendwie helfen?

  2. Streuselkuchen am 24. Februar 2021

    Könntest du(wer auch immer das liest) es für mich machen(also die HA)
    Du könntest doch einfach die Lieder googlen….
    Bin gerade echt im Stress und hab für so was momentan keine Zeit….
    Ich wäre echt dankbar,wenn es mir jemand machen würde….
    Jeder Schüler kennt doch das Gefühl wenn man Hausaufgaben braucht und keine Zeit hat…
    Bitte,bitte.bitte
    wxertczvtubhj hgjerkhgrvjkvhg rijvhg 4jhg vrjie hgrjvghrethgtrherhrhtguirhguhtruihreuvhreuhreuhtrueihuhr

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: