Wie es  schon oben steht wollte ich fragen ob 9 Jahre Altersunterschied noch in Ordnung ist.
Danke schon mal auf eure antworten.
Lg
Gefragt am 24. Februar 2021 in Dies und Das von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Beste Antwort
Hallo!
Ja, das ist noch in Ordnung, denke ich.
Ich denke, dass ab 12 Jahren Altersunterschied eine Grenze ist.
Ich finde 9 Jahre Unterschied völlig normal und in Ordnung.
LG
Beantwortet am 24. Februar 2021 von Claire
Ja, na klar! Ich kenne welche, die 15 Jahre Altersunterschied haben. Mindestens 100 Buchstaben, also nicht wundern, was ich jetzt schreibe; fiehrkgngkfmfjxkfufkfnsöylfvdkalöööwnfjfjrnrkgkebenkdkrjxkjfrbfjfjebfjgjrkeleflgk
Beantwortet am 24. Februar 2021 von Ist
Danke für eure Antworten !
Lg ..............................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,l
Beantwortet am 24. Februar 2021 von Anonym