Viele Pickel. Wie werde ich die schnell los?

Ich habe viele Pickel. Wie werde ich die schnell wieder los?
Gefragt am 26. Juli 2017 in Ernährung und Gesundheit von Uwe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Regelmässig das Gesicht mit Wasser und Seife waschen.
Darauf achten, dass die Haut nicht austrocknet. Mit Salben / Lotionen ausgleichen.
Nicht mit dreckigen Fingern ins Gesicht fassen.
Beantwortet am 27. Juli 2017 von Himmelblau
Schönen guten Morgen!

Diese Frage ist in der Tat gar nicht so einfach zu beantworten wie du jetzt im Moment vielleicht denkst.

Denn zunächst einmal ginge es darum herauszufinden, warum du denn genau Pickel bekommst. Erst danach kann man hier entsprechend gut entgegenwirken.

Was bei mir immer sehr gut hilft ist, wenn ich abends eine der bei https://www.nachtcremes.info/ beschriebenen Nachtcremes verwende.
Beantwortet am 1. November 2018 von Constantia
Wenn Du bereits viele Pickel hast, dann solltest Du versuchen die Pickel auszutrocknen, da gibt es spezielle Pflegestifte für, ansonsten kannst Du mal hier https://www.beaute24.de/magazin/was-hilft-gegen-pickel/ nachlesen, da gibt es einen tollen Bericht zu dem Thema. Wichtig ist natürlich auch immer, dass Du die Haut gut reinigst und auch auf die Ernährung achten. lg
Beantwortet am 5. November 2018 von Sonja