Mögt ihr Billie Eilish auch ?

Hey, möchte euch mal fragen, ob ihr Billie Eilish kennt und mögt?
Das würde mich interessieren, begründet eure Entscheidung doch auch gerne, also warum ihr Billie (nicht) mögt.
Gibt sicher viele verschiedene Meinungen, die einen finden sie zu verrückt, die anderen mlgen sie,…
Ich persönlich lieeebe sie, ich bin ein absoluter Fan !!!
Habt ihr euch schon mal ein Video von ihr auf YouTube angeschaut?
Richtig abgefahren, Billie ist voll die crazy Person und hebt sich richtig von den anderen Musikern ab, aber ich bewundere sie mit ihrer eigenen Art und irgendwie tut sie mir auch bisschen leid mit ihrer Krankheit und ihren Ängsten und so…
Ich feier sie und ihre Musik richtig krass Leute, würde auch gerne so sein und wieee gerne ich auf ein Konzert gehen würde !!!

Schaut doch mal kurz rein haha – I’m a bad guy… duh! : https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DKRntP-q_R9s&ved=2ahUKEwiJm4CLiNPuAhVOAGMBHepxDYIQ3ywwAnoECAMQAg&usg=AOvVaw3QdiWz_cI8_m-dlk5ZQcjG

Viel Spaß und meldet euch !!!
LG



4 Antworten zur Frage “Mögt ihr Billie Eilish auch ?

  1. anonym am 5. Februar 2021

    Hi, also ich bin auch ein riesiger fan von ihr…wollen wir uns vielleicht kennenlernen über span oder so? Dann können wir uns immer austauschen?????????????……………………..Ich würde mich über eine Antwort freuen.lg

  2. Anni am 5. Februar 2021

    Echt??? Cool :)) Von mir aus können wir uns gerne mal irgendwie austauschen übers Internet… !!!
    Wie wollen wir das machen, also können von mir aus gerne in Kontakt bleiben?
    Würde mich auch freuen 😀
    GLG

  3. milana am 5. Februar 2021

    Ich mochte sie früher aber mittlerweile ist sie zu randmom. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich mag keine Musik die zu viele Leute hören. Ich bin halt kein Mitläufer. Aber ich hasse sie nicht und finde sie auch nicht weird oder so.

  4. anonym am 6. Februar 2021

    Cool, wenn du möchtest können wir uns ja über Snapchat unterhalten? Da können wir dann immer schreiben. Was hältst du davon? Liebe Grüße.200 Zeichen……………………………….

    Ich hoffe du meldest dich wieder.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: