Welche Hunderasse ist die Beste?

Hallöchen ihr Lieben! Ich suche nach einer coolen Hunderasse, die zu mir passt.
Ich habe mich da auch schon mal ein wenig umgesehen und habe hier https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/american-staffordshire-terrier/ etwas über den american staffordshire terrier gelesen.
Kennt sich jemand von euch zufällig mit dieser Rasse aus, oder kennt jemanden der auch so einen Hund hat? Ich würde mich tierisch über eure Erfahrungen freuen!!!



4 Antworten zur Frage “Welche Hunderasse ist die Beste?

  1. Anonym am 5. Februar 2021

    Hallo, also der American staffordshire terrier ist ein sehr schöner Hund. Es kommt drauf an wieviel Zeit du für einen Hund hast also welchen Beruf du ausübst oder ob du kleine Kinder hast. Bei so einem Hund braucht man sehr viel Zeit für die Erziehung und ich würde auch professionelle Hilfe anraten da diese rasse sehr schnell gefährlich werden kann wenn man sie nicht richtig erzieht. Du solltest auch nicht in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung leben sonder auch eine größere Wohnung haben oder am besten ein Haus. Die Hunde brauchen extrem viel auslastung und müssen ständig beschäftigt werden. Du solltest mindestens 2 bis 3 mal am Tag mit ihm Gassi gehen. Die gassi runde sollte auch mindestens 1 Stunde lang sein. Du solltest dir auch überlegen ob du finanziell dir einen Hund leisten kannst also futter, Artztkosten und so weiter decken. Das Futter sollte auch kein dosenfutter sein
    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und wünsche dir ein schönes Wochenende

  2. Spaghoffel :) am 18. März 2021

    Für mich sind Dackel die besten Hunde!
    So ein Dackel hat seinen eigenen sturen Kopf, liebt dich aber allein schon für dein Atmen.
    Sie sind liebevolle und treue Tiere, die auch mal allein zurechtkommen können.
    Allerdings brachst du einen eisernen Willen, wenn du dem legendären Dackelblick widerstehen willst… Denn mit ihren süßen Schlappöhrchen, der schnüffeligen Knopfnase und den glänzenden Augen sehen sie dir direkt ins Herz und nsten sich dort für immer ein.
    Außerdem gibt es verschiedene „Ausführungen“ jeweils in standard und mini/zwerg:
    > kurzhaar
    > langhaar
    > rau-/drahthaar

    LG
    Spaghoffel 🙂

  3. KaDe am 15. Juni 2021

    Golden Retriever ohne wenn und aber. Sie sind intelligent, kinderlieb, gehorsam. Richtig gepflegt und ernährt ( sie neigen zu Übergewicht) kann man sich lange ihrer Gesellschaft erfreuen. Die Wahl des richtigen Futters für Ihren Hund ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie für seine Gesundheit tun können. Die Fütterung mit gesundem, nahrhaftem Essen wird ihnen ein längeres, glücklicheres Leben mit weit weniger gesundheitlichen Komplikationen bescheren. Es gibt viele verschiedene Hundefutter auf dem Markt, und jedes verspricht die Welt für Sie und Ihr Haustier, aber keines hat so viele Vorteile wie getreidefreies Hundefutter. Getreide im Hundefutter kann nicht nur ein stumpfes Fell, sondern auch juckende, gereizte, trockene oder sogar entzündete Haut verursachen. Ich bestelle das Futter unter https://www.lamers-futtermittelhandlung.de/getreidefreies-hundefutter

  4. Sara am 24. Juli 2021

    ich liebe Schäferhunde. 🙂 ich hatte einen, als ich aufgewachsen bin.
    meine Großeltern hatten schon immer Dackel, daher sind sie auch an mein Herz gewachsen.
    also für mich entweder oder.
    ich lese allerdings viel über andere Rassen.
    die Seite finde ich super: https://hund.info/

    Groß,
    Sara

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: