Von wem könnte ich mein Haus entrümpeln lassen?

Da ich vorhabe umzuziehen müsste ich noch schnell mein Haus entrümpeln lassen damit ich es noch vor dem Umzug verkaufen könnte. Daher wüsste ich gerne an welchen Entrümpeler ich mich dafür wenden könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich.
Was würdet ihr z.B. von http://www.schnelle-entruempelung.de/ halten?



1 Antworten zur Frage “Von wem könnte ich mein Haus entrümpeln lassen?

  1. Kiki am 14. April 2021

    Aus welcher Gegend kommst du denn? Das wäre gut zu wissen, um dir einen passenden Tipp geben zu können. Wir haben die Dienste von Preimesser aus München in Anspruch genommen als wir das Haus unserer Großmutter ausräumen ließen. Falls du noch einen Entrümpler brauchst, kannst du dich ja hier mal umsehen: https://www.preimesser.de/leistungenservice/leistungsspektrum/entruempelung/
    Sonst kannst du auch Container mieten und das Haus mit Hilfe von Freunden oder Familie selbst ausräumen. Ist evtl. kostengünstiger. Aber da musst du selbst schauen, ob das was für dich ist.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: