Kennt sich jemand mit dem Teams programm aus?

Hallo, bei mir ist gerade Homeschooling wie wahrscheinlich in vielen Bundesländern.
Nutzt jemand von euch auch die Teams app? Ich muss die app auf mein Mac Book herunterladen nur es funktioniert irgendwie nicht bzw. wenn ich sie heruntergeladen habe kommt immer das ein code an mich schicken soll nur irgendwie bekomme ivh kein Code. Hat da jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Muss wirklich dringend die app auf mein Mac Book bekommen.

Ich danke schon im vorraus und wünsche eine schöne Woche. Lg
Gefragt am 1. Februar 2021 in Smartphones und Tablets von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

nutzt du eine gültige email wenn ja versuche es unter dem link um die app downloaden

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app

Mit freundlichen Grüßen

200 Zeichen .............................................................................................................................................................................
Beantwortet am 2. Februar 2021 von Antwort
Ich weiß es kommt bisschen spät wollte aber trotzdem antworten
Also ich bin in der 8 Klasse und seit der 5 Klasse haben wir von der Schule eine E-Mail Adresse bekommen nun ja um mich auf Teams anzumelden brauche ich kein code oder so sondern es reicht wenn ich die E-Mail Adresse eingebe .
Mehr weiß ich jetzt auch nicht aber ich hoffe es hat mittlerweile schon geklappt
LG
Beantwortet am 4. Februar 2021 von Anonym