Suche kompetenten Partner für den Umbau meines Ladens

Guten Morgen,

durch Corona ist unser Geschäft schon des längeren geschlossen. Wir haben die Zeit genutzt und mit den Umbauarbeiten / Renovierungsarbeiten begonnen.

Einiges haben wir selbst erledigen können, aber jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir Hilfe von Experten benötigen.

Als nächster Schritt muss die Einrichtung neu gemacht werden. Da der Laden sehr klein ist, möchten wir gerne mit Experten zusammenarbeiten, die einen Blick dafür haben, wie der vorhandene Platz optimal genutzt werden kann.

Sind hier zufällig ein paar Leute aus München, die uns einen Experten für Ladenbau empfehlen können?



3 Antworten zur Frage “Suche kompetenten Partner für den Umbau meines Ladens

  1. Matti am 25. Januar 2021

    Hallo Johann,

    darf man fragen, um was für einen Laden es sich handelt?

    Ich bin in München aufgewachsen und wohne jetzt in Kirchdorf an der Iller. In einer kleinen Nachbarschaft gibt es ein sehr schönes Café (Bäckerei-Konditorei-Café Grieser), in welchem ich oft frühstücke. Die Bäckerei hat vor einer Weile auch alles umgebaut und ich fand die neue Einrichtung einfach nur klasse, darum hab ich mich erkundigt, wer die Einrichtung übernommen hat. Dort wurde mir gesagt, die NIEDERBERGER KRAMER Ladenbau GmbH hat den Umbau übernommen. Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen, vielleicht ist das Unternehmen auch für dich geeignet?

    Hier findest du die Webseite: https://www.niederberger-kramer.de/

  2. Sanni am 13. Juni 2021

    Wenn es um Utensilien für den Gastronomiebereich geht z.B. Mensa innerhalb des Geschäftes und/oder eben für eine kleine oder auch große Küche, dann schaut euch mal auf https://www.gastroimpuls.ch/ um, dort findet ihr sehr viele Produkte, die diese Bereiche in der Gastronomie oder Café abdecken können und auch werden. Sind sehr zufrieden mit dem Händler.

  3. Manja Neulindt am 23. November 2021

    Wolltet Ihr Euer Unternehmen denn abgeben?
    Dazu habe ich kürzlich einen interessanten Beitrag gelesen, wo beschrieben wird welche Formen der Unternehmensnachfolge es gibt.
    Hier geht es zu dem Beitrag: https://www.gruenderkueche.de/fachartikel/unternehmensnachfolge/unternehmensnachfolge-planen-diese-modelle-der-nachfolge-gibt-es/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: