Kennt ihr euch mit Kaffeevollautomaten aus?

Es gibt Dinge, von denen hab ich absolut keinen Plan. Dazu gehören unter anderem auch diverse Gerätschaften, die mit Kaffeezubereitung zu tun haben. Ich bräuchte mal jemanden, der mir genau erklären kann, wie man Kaffeevollautomaten nutzt, intakt hält und dauerhaft pflegt. Und welche Modelle empfehlenswert sind natürlich. Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch Hilfestellungen dazu geben?



Eine Antwort zur Frage “Kennt ihr euch mit Kaffeevollautomaten aus?

  1. Lilley am 20. Januar 2021

    Also ich will jetzt nicht behaupten, dass ich in der Hinsicht so der absolute Kenner bin. Ich weiß nur, dass wir eine DeLonghi Dinamica haben und dass die meiner Meinung nach recht easy zu bedienen und sauberzuhalten ist. Du kannst dich auf https://www.kaffeevollautomat-berater.de/ zum Beispiel ja mal genauer mit den bereitgestellten Informationen auseinandersetzen. Und für welches Modell du dich entscheiden willst, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Infos auf solchen Ratgeberseiten bringen einen immer irgendwie weiter, würde ich sagen..

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: