Empfehlungen für ein Hotel La Villa, Alta Badia, Bozen?

Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne einen Urlaub in einem Hotel La Villa, Alta Badia in Bozen machen. Die Gegend wurde mir schon mal empfohlen, zusammen mit dem https://www.savoy-altabadia.it/ Da ich noch Zeit habe, würde ich gerne eure Empfehlungen hören. Welches Hotel hat es euch angetan?



1 Antworten zur Frage “Empfehlungen für ein Hotel La Villa, Alta Badia, Bozen?

  1. Tatjana am 5. Februar 2021

    Klingt extravagant? 🙂 Wir sind total Naturliebhaber und fahren meist zum https://www.valentinerhof.com/ ein Wellnesshotel Seiser Alm. Hat uns bisher immer gut gefallen, gehen viel wandern, walken, auch klettern haben wir schon ausprobiert :)) Es war jedes Mal schön, wir vermissen es.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: