Wird Corona bald Verschwinden?

Die Corona-Pandemie(COVID 19) Welt weit Ausgangssperre Maske tragen Abstand halten
Zuhause bleiben Kontakte vermeiden Lockdown 1-3.
testen Impfungen.
Kommende Normalität???
Noch ist nicht kalar was kommt.



13 Antworten zur Frage “Wird Corona bald Verschwinden?

  1. Max am 10. Januar 2021

    mal schauen was kommt.
    Noch ist unklar was passieren wird aber der beste Devise ist positiv denken und weiterhin an die Regeln halten.
    Das Heißt weiterhin Maske tragen Abstand halten und zu Hause bleiben.

  2. Dr.Birnbaum am 10. Januar 2021

    Mal schauen was passieren wird noch so unklar aber immerhin besuchen wir unser möglichstes um das ein zu dämmen am besten Ruhe bewahren Abstand halten Maske tragen und nur wenn’s nötig ist rausgehen ansonsten zu Hause bleiben.

  3. Natascha am 10. Januar 2021

    Da bin ich zu wenig informiert da habe ich keine Ahnung was kommen wird, was ich weiß ist bei den Maske tragen Abstand halten und dann ins nötiges rausgehen ansonsten zu Hause bleiben und positiv denken.

  4. Miriam am 10. Januar 2021

    Das weiß noch keiner was noch kommen wird aber was ich weiß ist dass man weiterhin Abstand halten muss Maske tragen muss und nur wenn’s nötig ist rausgehen ansonsten zu Hause bleiben.
    Und dass man impfen ist noch ungewiss wie es genau ausgehen wird aber hoffentlich hat das bald ein Ende.

  5. Ludwig am 10. Januar 2021

    Ich weiß leider auch nicht ob es verschwinden wird aber was ich weiß ist dass man weiterhin Maske tragen muss abstand halten muss und sollte man auch weiterhin zu Hause bleiben außer zum einkaufen spazieren gehen und andere Sportaktivitäten und viel wichtige Arbeiten

  6. Anonym am 10. Januar 2021

    Ich kann sagen die Pandemie kann noch bis 2025 dauern. Außer die Menschen waren endlich auf und begreifen was hier passiert. Ich kann nur sagen NICHT IMPFEN lassen!!! Wer sich Impfen lässt wird eher Sterben als geschützt sein.
    Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg

  7. Anna am 10. Januar 2021

    Ich glaube das die Pandemie bis Sommer 2021 dauert. Impfen lassen ist gefährlich und sollte verboten werden weil der Virus Lässt sich nicht doch impfen aufhalten aber ich glaube heute heuer im Sommer sollte es sich wieder beruhigen.

  8. Zoey am 10. Januar 2021

    Corona wird sicher zwar nicht verschwinden aber. Es wird sich der Virus so einer normalen Grippe mutieren. Aber ich glaube dass das bald ein Ende hat und er Virus Geschichte ist und es ein neues Thema geben wird.

  9. L am 16. Januar 2021

    Das ist ne schwierige Frage…
    ich denke, wenn in Zukunft viele Menschen geimpft werden, wird es besser, aber komplett verschwinden wird das Virus wahrscheinlich erstmal nicht.
    Es müssen einfach mal ALLE verstehen, dass die Situation ernst ist, dass diese Regeln und Maßnahmen nicht dafür da sind uns den Spaß am Leben zu nehmen, sondern um uns alle zu schützen!

  10. Friederike am 18. Januar 2021

    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte – Keine Verschwörungen hier bitte verbreiten. Ich kann euch da auch diese Seite empfehlen, die klärt euch auch zu diesem Thema, es macht kein Sinn zu leugnen: https://www.factasia.de/

  11. Hallo am 25. Januar 2021

    Keiner weiß wie es mit Corona weiter geht.
    Also ich finde wenn die Menschen hier in Deutschland raus gehen und manchmal keine Maske tragen wird es mit dem Corona noch lange dauern.Naja die meisten tragen Masken und halten sich auch an die Maßnahmen dennoch gibt es einige die sich daran immer noch nicht halten. Nach meiner Meinung nach sollte eine Pflicht geben masken zutragen. Und ich finde überall sollte auch desinfiziert werden wie in China ,dennoch gibt es in China sehr geringe Neuinfektionen zahlen .

  12. Lena am 25. Januar 2021

    Ich weiße es auch nicht wann das mit dem Corona Virus verschwindet.
    Ich habe gehört dass es eine Impfpflicht geben sollte,also ich würde mich gegen dem Corona Virus nicht Impfen.Denn es kann sein dass nach
    Jahrelang erst Nebenwirkungen des Impfstoffes auftreten könnten,wobei man unter Problemen,Behinderungen ein Leben lang leiden könnte und das finde ich nicht schön. Also da würde ich lieber sterben als ein Leben lang unter solchen Problemen zu leiden. Vielleicht seid ihr nicht der gleichen Meinung aber dass es ebenhalt nun meine Meunung.Es wird besttimmt schon ein Ende haben aber ich glaube dass es noch sehr lange dauern wird,wenn sich die Menschen immer noch nicht an die Maßnahmen halten und keine Masken tragen….Es sollte lieber eine Maskenpflicht geben und überall Polizei rumlaufen und dennoch die Umgebung kontollieren.Menschen die keine Maske tragen und von der Polizei erwischt werden müssen dann Geld bezahlen oder so…..
    Lg Lena

  13. LissyStar am 15. August 2022

    Nun, es mag sein dass Corona irgendwann verschwindet, aber einige Dinge haben sich dadurch in unserem Verhalten verändert. Manch einer mag plötzlich Bewusstsein erlangt haben, dass nicht alles selbständig ist. Stichwort leere Regale im Supermarkt und hat nun nach dieser Notvorrat Liste (-> https://notfallrationen.de/ ) so einen Vorrat an Nahrungsmitteln, etc. nun zu Hause. Andere sind vorsichtiger geworden gegenüber Viren im Allgemeinen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: