Wie soll das Funktionieren?

Hi ich habe mir schon 2 mal die Kniescheibe ausgerenkt das letzte mal war es ungefähr vor 1 1/2 Jahren. Nun habe ich immer wieder starke Schmerzen in dem knie. Ich habe schon oft mit Personen drüber gesprochen wie ich lange Zeit laufen kann trotz den schmerzen aber alle haben immer nur gesagt ich solle meine Schiene nutzen und Gehhilfen benutzen. Dadurch das ich noch teenager bin müssen natürlich auch meine Eltern davin wissen. Als ich sie darauf angesprochen habe ob ich meine Gehhilfen benutzen darf wegen der Schmerzen sagen sie immer nur das ich übertreibe. Habt ihr eine Idee wie ich meine eltern „überreden“ kann Gehhilfen zu bekommen? Ich muss halt so 6-8 Stunden am Tag Sitzen, stehen oder laufen immer unterschiedlich. Aber am meisten laufen. Was denkt uhr darüber übertreibe ich? Ich hoffe ich könnt mir Helfen



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: