Hallo also ich komm sofort zum Punkt da gibt es so ein Mädchen teenager alter 15-17 wir waren vor 4 Jahren in der selben Klasse ich habe aber seit ein paar Wochen wieder Kontakt mit ihr aber ich komme nicht weiter um ihr irgendwie Näher zu kommen, dabei will ich es nicht vermasseln da ich sie wirklich mag das Problem ist das wir uns seit 4 Jahren nicht gesehen haben und ich finde es ist zu früh um sie zu fragen ob wir uns treffen da wir wie gesagt uns nicht so nah stehen. Deswegen weis jemand wie ich ihr jetzt einfach nur vom Schreiben her Näher kommen kan ? Damit ich sie dan fragen kann ob wir uns mal treffen ohne das es komisch wirkt. Ach und ich sollte vielleicht auch erwähnen dass sie vielleicht eine kleine Liga über mir ist wenn ihr versteht was ich meine
Gefragt am 6. Januar 2021 in Ratgeber und Tipps von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Hallo also vielleicht könntest du ja mit ihr zusammen essen gehen also halt in der Schule oder Uni.Da kannst du sie dann besser kennenlernen.Und dann kannst du ja auch fragen ob sie irgendwo hilfe braucht (in der schule oder so) dann kannst du sie ja fragen ob du ihr helfen kannst und schon habt ihr ein treffen ohne das du sie direkt nach einem Date fragen musst. Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg
Beantwortet am 6. Januar 2021 von Anonym